Magenta Eins 5.0 Neue Tarife
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekomhilttelekom Team,
heute wurden neue Mobilfunktarife bzw. Magenta1 Tarife vorgestellt.
Ich habe Fragen dazu:
- Warum wird der MagentalMobil L Plus aus der Erhöhung des Datenvolumens ausgenommen.
- Wenn es die Magenta Premium Tarife nicht mehr gibt, kann ich doch hoffentlich die MagentaMobil-Happy zu den bestehenden MagentaMobil Tarifen hinzubuchen?
Vielen Danke für die Beantwortung.
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1710
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2793
0
2
Gelöst
536
0
2
Gelöst
745
0
5
scout_13
vor 9 Jahren
Liebe Telekom,
vor wenigen Tagen gab es Infos zu den neuen Tarifen die ab dem 19. April gelten und auch Informationen was für Vorteile die Bestandskunden durch die neuen Tarife haben.
Mich interessiert an dieser Stelle lediglich der Bestandskunde wie ich es bin.
Bestandskunden mit Verträgen mit der Kennzeichnung S, M und L erhalten ab dem 19. April mehr datenvolumen ohne mehr zahlen zu müssen. Find ich gut.
Auf der Suche was ich als L Plus Kunde an zusätzlichen Datnevolumen erhalte musste ich feststellen das der L Plus tarif trotz eines höheren Preis als S, M und L kein zusätzlichen Datenvolumen erhält.
Als Bestandskunde der mehr zahlt als S,M und L Kunden finde ich mich benachteiligt. Mit meinen monatlichen Gebühren Trge ich im großen Still zum Wachstum der telekom bei und erhalte im Vergleich zu den Kunden anteilig als einzelne Person nur wenig zum Wachstum beitragen keine Zusatzvolumen. Wenn man sich dies durch den Kopf gehen lässt fühlt sich dies sehr seltsam an.
Warum gibt die telekom dennen die viel zahlen nicht auch mehr, denn schließelich erhalten die die wenig zahlen auch mehr. Wenn dass anders wäe könnte man dies durchaus verstehen, z.B. wenn S Kunden kein zusätzliche Volumen erhalten weiul die Telekom mit Ihnen nicht so viel verdient wie mit M, L oder L Plus Kunden.
Findet die telekom diesen Umgang mit Kunden die Monatlich so viel Geld zahlen okay?
0
0
1 älteren Kommentar laden
scout_13
Antwort
von
scout_13
vor 9 Jahren
Doch, wenn ich viel Geld bezahle und die die weniger bezhalen dann mehr bekommen und ich nicht dann nehme ich dies sehr persönlich.
Die Telekom kann Ihre lanfristigen Investitionen nur decken wen Sie viel Geld einnimmt, wenn Sie jedoch nur damit beschäftigt ist zahlungskräftige Kunden, L Plus Kunden zu verjagen dann wird es auf dauer schwer.
0
Daniel He.
Telekom hilft Team
Antwort
von
scout_13
vor 9 Jahren
@VKHarr An der EU-Flat ändert sich erstmal nichts. Natürlich arbeitet man weiter an Optimierungen im Sinne des Kunden. Ob bzw. wann es hier zu Änderungen kommt, kann ich jedoch leide nicht sagen.
@scout_13 Es ist leider korrekt, dass der Tarif MagentaMobil L Plus nicht die gleiche „Aufwertung“ erhält, die die vermeintlich kleineren Tarifen. Dass man sich entsprechend benachteiligt fühlt, kann ich nachvollziehen. Was genau zu dieser Entscheidung führte, vermag ich nicht zu sagen.
Viele Grüße Daniel H.
1
drechsler.s
Antwort
von
scout_13
vor 9 Jahren
Hallo Daniel H.
gibt es für den MagentaMobil L Premium eine "Aufwertung"?
0