Antworten
Gelöst

MagentaMobil Start S Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

Hallo

ist es möglich einen alte Xtra Card in den magenta mobilS plus noch umzustellen?? 

Wäre für meine Mama und da sie selten unterwegs Internet benutzt wäre der Splus mit 150mb ausreichend.  

Würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 26

Hallo @Bumblebee-1,

wenn auch 100 MB ausreichen, könnte sonst zu der Xtra Card auch die Option "Xtra Handy Data S" mit 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage gebucht werden.

Zur Buchung einfach eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die Nummer 2992 schicken.

Viele Grüße

Mikko

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 26

Ja perfekt. Habe ich nicht gewusst denke des würde ihr reichen die 100MB. Geht ja wirklich nur mal WhatsApp zu schreiben oder mal kurz was nach zu schauen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @Bumblebee-1,

wie ich sehe, wurde hier bereits weitergeholfen.

Bei weiteren Fragen einfach wieder auf die Community zugehen.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

ist der Start s plus noch verfügbar? Wenn ja bitte meine Vertragsnummer XXXXXXXXXX umstellen.

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)