Antworten
Gelöst

Störung Mobilfunk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wie lange soll es noch dauern, bis mein sau teurer Telekom Mobilfunk wieder funktioniert? Seit 48 h kein Netz.... Gott sei Dank habe ich diesen Müll Vertrag gekündigt und bei VODAFONE einen Vertrag  der die versprochenen Leistung einhält. Festnetz, Internet und magenta TV Vertrag werden auch gekündigt ... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @isabella.schwanitz,

ich habe das gerade auch schnell geprüft.

Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Hallo Isabella,

es tut mir leid, dass dein Handy nicht funktioniert.
Vielleicht könntest du etwas genauer erklären, was nicht funktioniert.

Denn mir erscheint es so, dass der erwähnte Festnetzanschluss damit nichts zu tun hat, sondern nur Mobilfunk gestört ist.
Ist das nur bei deinem Handy so, oder in der ganzen Gegend kein Telekomnetz?

Hast du die SIM-Karte schonmal mit einem anderen Gerät getauscht, nicht dass die defekt ist?

Oder war der Portierungstermin zu Vodafone schon?

Grüße
Piwi
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Wir würden dir gerne helfen, aber so ganz ohne Informationen.....

• in welche Gegend ist die Störung
  • um welches Smartphone geht es
  • alle Rechnungen gezahlt und keine Sperre erhalten?
Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo piwi. . Also mein Handy funktioniert ganz wunderbar. Es ist ein Huawei p20 pro. Tolles Handy mit dual sim... Heisst also, dass beide Karten im Handy sind und nur eine funktioniert... Äh halt... Ein Balken... Nein 2 Balken... Upps doch wieder weg...

Ich weiss schon wie ein Handy funktioniert und meine Rechnung ist natürlich bezahlt...und ja es ist nicht nur bei mir so...

PLZ 78176...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

ich habe das gerade auch schnell geprüft.

Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.