• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Störung Mobilfunk

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Wie lange soll es noch dauern, bis mein sau teurer Telekom Mobilfunk wieder funktioniert? Seit 48 h kein Netz.... Gott sei Dank habe ich diesen Müll Vertrag gekündigt und bei VODAFONE einen Vertrag  der die versprochenen Leistung einhält. Festnetz, Internet und magenta TV Vertrag werden auch gekündigt ... 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @isabella.schwanitz,

        ich habe das gerade auch schnell geprüft.

        Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

        Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5
        Hallo Isabella,

        es tut mir leid, dass dein Handy nicht funktioniert.
        Vielleicht könntest du etwas genauer erklären, was nicht funktioniert.

        Denn mir erscheint es so, dass der erwähnte Festnetzanschluss damit nichts zu tun hat, sondern nur Mobilfunk gestört ist.
        Ist das nur bei deinem Handy so, oder in der ganzen Gegend kein Telekomnetz?

        Hast du die SIM-Karte schonmal mit einem anderen Gerät getauscht, nicht dass die defekt ist?

        Oder war der Portierungstermin zu Vodafone schon?

        Grüße
        Piwi
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @isabella.schwanitz,

        Wir würden dir gerne helfen, aber so ganz ohne Informationen.....

         

        • in welche Gegend ist die Störung
        • um welches Smartphone geht es
        • alle Rechnungen gezahlt und keine Sperre erhalten?
        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Hallo piwi. . Also mein Handy funktioniert ganz wunderbar. Es ist ein Huawei p20 pro. Tolles Handy mit dual sim... Heisst also, dass beide Karten im Handy sind und nur eine funktioniert... Äh halt... Ein Balken... Nein 2 Balken... Upps doch wieder weg...

        Ich weiss schon wie ein Handy funktioniert und meine Rechnung ist natürlich bezahlt...und ja es ist nicht nur bei mir so...

        PLZ 78176...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @isabella.schwanitz,

        ich habe das gerade auch schnell geprüft.

        Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

        Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.