Gelöst
StreamOn YouTube?
vor 7 Jahren
Hallo erstmal. Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe das StreamOn von Telekom gebucht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob man auch bei YouTube streamen kann, ohne Datenvolumen zu verbrauchen? YouTube an sich nimmt nämlich sehr viel Datenvolumen in Anspruch. Ich hoffe jemand kann mir da schnell weiterhelfen :).
3144
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Hein, Lara,
Ich habe das StreamOn von Telekom gebucht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob man auch bei YouTube streamen kann, ohne Datenvolumen zu verbrauchen? YouTube an sich nimmt nämlich sehr viel Datenvolumen in Anspruch. Ich hoffe jemand kann mir da schnell weiterhelfen
Ich habe das StreamOn von Telekom gebucht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob man auch bei YouTube streamen kann, ohne Datenvolumen zu verbrauchen? YouTube an sich nimmt nämlich sehr viel Datenvolumen in Anspruch. Ich hoffe jemand kann mir da schnell weiterhelfen
willkommen in der Community - ja, You Tube ist auch Streaming Partner der Telekom - alle Partner und weitere Infos sind hier aufgeführt und zu finden: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
VG
Peuki
0