Gelöst
Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?
vor 9 Jahren
Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?
447959
8
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
3
vor 5 Jahren
254
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
MarioP.
vor 9 Jahren
Hallo @MarioP.,
siehe hier:
Roaming-Ländergruppe 1
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern
Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-laendergruppen
VG Peuki
Edit: Abgelaufenen Link bearbeitet // Markus L.
16
4
Ältere Kommentare anzeigen
IMFalo
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
MarioP.
vor 9 Jahren
Hallo @MarioP.
ich hab dir eine Liste im Anhang
Gruß,
P-Zeh
option-all-inclusive-laenderuebersicht.pdf
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
IMFalo
Antwort
von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Ja Kreta inbegriffen 😀
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
muc80337_2
vor 9 Jahren
@MarioP.
Das ist eine ganz heiße Frage.
Die Antwort hängt davon ab welchen Tarif Du hast und ggf. auch noch ob es um abgehend oder ankommend geht.
Insbesondere ist die Schweiz bisweilen wie EU und manchmal nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
IMFalo
vor 9 Jahren
Willkommen in der Community @MarioP., ich gebe allen Vorpostern Recht, aber besonderes Augenmerk liegt immer auf der Schweiz, betrachte die Ländergruppen von @Peuki und die All Inc Datei von @P-Zeh, je nach Generation des Mobilfunkvertrages können besonders hier böse Überraschungen erlebt werden, @muc80337_2 hat soetwas angedeutet, die Schweiz mal in 1 , mal in 2, mal mit drin mal nicht. Ich finde es verwirrend. Bin aber auch schon langsamer.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarioP.