rückrufen bei besetzt im kontrollcenter t-mobile ausschalten

vor 9 Jahren

wie und wo kann ich "rückrufen bei besetzt" für t-mobile im kontrollcenter ausschalten?

22651

19

• vor 9 Jahren

Hallo lkuhfuss,

schauen Sie bitte mal bei unseren Steuercodes vorbei, damit können Sie verschiedene Dinge einstellen. Im Kundencenter können Sie das nicht umstellen.

Viele Grüße

Christian We.

15

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team 

Könnt ihr bei mir bitte auch die Funktion deaktivieren? Meine Daten sind hinterlegt. 

Vielen Dank schon mal. 

Gruß 

brainscan

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @brainscan,

ich habe die Option "Rückruf bei Besetzt" nun im System deaktiviert.

Viele Grüße
    Elvira H.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Danke schön 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alexander.Zimmermann

Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

Alexander.Zimmermann

Wenn die Telekom irgendwas für Dich machen soll, musst Du zuerst Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen @Alexander.Zimmermann 

Hier entlang:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hi @Alexander.Zimmermann,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @Gelöschter Nutzer hat schon den wichtigsten Hinweis geschrieben. Zwinkernd
    Melde dich einfach hier wieder, wenn du deine Daten hinterlegt hast.

Viele Grüße
    Christoph T.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen