Antworten
Gelöst

Allgemeine LTE Netzwerkfehler und Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 68

@Stefan D.@Dunja Baumgartner@Jacqueline G.

Also jetzt scheint es wirklich zu klappen :

Die Bondingtunnes sind alle auf Up 

Bondingtunnels.png

Die Speed ist 5 mal schnell als 2000er DSL

speedtest3.png

speedtest.png

speedtest2.png

auch wenn sie noch weit von der 50 entfernt ist, bzw. im Download bei einer Messung schlechter ist.

(mein RSRP Wert so bei -88  der RSRQ wert zwischen -8 und -12; was es nun zu verbesseren gilt)

Ich hab jetzt auf jeden fall ca 15 fach schnellere Geschwindigkeit als vorher mit "DSL Light" ( 768/168)

Ich weiß nicht, wo und wieviel da jetzt beschäftgt waren das Problem zu finden , und was es tatsächlich war - das wisst Ihr bestimmt besser. ( Zwinkernd aber interessieren würde es mich schon. )

Ich Danke Euch allen ! 

Ich fühlte mich mitgenommen und verstanden !! BierCocktailKuss

Und wünsche Euch ein baldiges langes Wochenende !

Meines beginnt jetzt - ich hab morgen Urlaub.

und @Stefan D. Das Fest zwischen Ostern und Weihnachten heißt Geburtstag - und den feiere ich tatsächlich am Wochnende

Liebe Grüße

Thomas

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 67 von 68
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 68 von 68

@Cash_1

Cash_1 schrieb: Also jetzt scheint es wirklich zu klappen :
Die Bondingtunnes sind alle auf Up

Die Speed ist 5 mal schnell als 2000er DSL

(…)
Ich weiß nicht, wo und wieviel da jetzt beschäftgt waren das Problem zu finden , und was es tatsächlich war - das wisst Ihr bestimmt besser. ( aber interessieren würde es mich schon. )

Es hat sich echt gelohnt, dass du hier geschrieben hast. Fröhlich Die Geschwindigkeit ist rauf, die Tunnel sind Up und vielleicht lässt sich mit ein wenig drehen und wenden noch etwas an Speed heraus kitzeln. Fröhlich

Hier waren viele fleißige Helferlin mit an Bord und auf der öffentlichen Bühne hast Du nur @Jacqueline G. und mich von der Telekom gesehen. Zwinkernd

Aus meinen Freitagsnähkästchen: Zu der Simkarte gibt es eine Rufnummer. Diese war ganz versteckt in einem System falsch hinterlegt. So konnte die deinem Vertrag nicht zugeordnet werden. Was interessiert uns das Geschwätz von gestern, denn es läuft jetzt (endlich). Fröhlich

Ich Danke Euch allen !
Ich fühlte mich mitgenommen und verstanden !!
Und wünsche Euch ein baldiges langes Wochenende !
Meines beginnt jetzt - ich hab morgen Urlaub.

Dem schließe ich mich an und ich glaube, dass wir das Schiff hier mit einer großen Prise an Humor sicher in den Hafen gebracht haben. Mein langes Wochenende startet nachher und macht was Schönes draus und genieße deinen Urlaub.

und @Stefan D. Das Fest zwischen Ostern und Weihnachten heißt Geburtstag - und den feiere ich tatsächlich am Wochnende

Ob es als verfrühtes Geburtstagsgeschenk durchgeht, weiß ich nicht, allerdings darf ich Dir vorher noch nicht gratulieren, weil es Unglück bringen soll. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.