crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe eine Frage zur Umstellung eines analogen Festnetzanschlusses auf IP-Telefonie. Mein Vater hat noch analoges Telefon.
Was gibt es für Tarife, wenn nur ein Festnetztelefon genutzt wird?
Sind das unter diesem Link https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren
die dann gültigen Tarife?
Ich habe bei einem anderen Thema den Link zu diesem Youtube-Video
gesehen und mir das angeschaut. Danach muss der Teilnehmer nichts bei sich ändern? Der Anschluss ist in Hude zwischen Oldenburg und Delmenhorst. Und wie ist es mit einem jetzt vorhandenen Notrufanschluss? Funktioniert der anschließend auch noch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.02.2019 01:19 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 01:20 durch den Autor
Es gibt die Variante, dass das analoge Telefon wie zuvor in der TAE-Buchse eingesteckt bleibt.
Aber es gibt auch die Variante, dass man einen Router installieren muss, an welchem das analoge Telefon dann angeschlossen wird (und ggf. erfordert es sogar die Installation eine weiteren Kästchens).
Als Kunde kann man nicht wählen welche der beiden Varianten man haben möchte. Sondern es hängt von der Adresse ab ob die eine oder die andere Variante bereitgestellt werden kann.
Hier ein detaillierterer Überblick welche Varianten es gibt (aus der Preisliste in den AGB) - die mit "IP" oder mit "Fiber" im Namen erfordern den Betrieb eines Routers
02.02.2019 01:19 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 01:20 durch den Autor
Es gibt die Variante, dass das analoge Telefon wie zuvor in der TAE-Buchse eingesteckt bleibt.
Aber es gibt auch die Variante, dass man einen Router installieren muss, an welchem das analoge Telefon dann angeschlossen wird (und ggf. erfordert es sogar die Installation eine weiteren Kästchens).
Als Kunde kann man nicht wählen welche der beiden Varianten man haben möchte. Sondern es hängt von der Adresse ab ob die eine oder die andere Variante bereitgestellt werden kann.
Hier ein detaillierterer Überblick welche Varianten es gibt (aus der Preisliste in den AGB) - die mit "IP" oder mit "Fiber" im Namen erfordern den Betrieb eines Routers
02.02.2019 20:06
04.02.2019 23:01 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 23:02 durch den Autor
Vielen DAnk für die Antworten. Dann muss ich mich erkundigen, was vor Ort für ein Anschluss vorhanden ist. Das kann man mir ja sicher in einem Telekom-Shop sagen?
Falls doch außer dem Telefon ein Internetanschluss mit erfolgen soll, wäre das Günstigste dann Magenta Zuhause M?
Da der Fernseher über einen digitalen Anschluss bei Vodafone verfügt, wäre es in dem Fall wahrscheinlich günstiger, alles über Vodafone laufen zu lassen. Könnte ich mir zumindest vorstellen, da ja alles in einem Paket meistens günstiger ist.
05.02.2019 13:07 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 13:07 durch den Autor
Guten Tag @Ingrid.Djakou , am günstigsten wäre in dem Fall der Tarif "Magenta Zuhause S", welchen Sie direkt auf unserer Homepage einsehen können. Wenn Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, können wir, ganz unverbindlich, mal die Möglichkeiten und Optionen durchspielen.
Viele Grüße Sven Ö.
06.02.2019 20:24
@Sven Ö. anscheinend will die Telekom aber lieber Magenta Zuhause M verkaufen, denn wenn man die Tarife aufruft, ist der Tarif S gar nicht zu sehen und den hellgrauen Pfeil nach links erkennt man kaum.
Der Unterschied von 5 Euro ist ja nicht groß im Vergleich zum Gesamtpreis. Darum scheint es am Günstigsten zu sein, wenn man alles aus "einer Hand" hat. Müssen wir noch vergleichen.
07.02.2019 22:30
Ingrid.Djakou schrieb: Der Unterschied von 5 Euro ist ja nicht groß im Vergleich zum Gesamtpreis. Darum scheint es am Günstigsten zu sein, wenn man alles aus "einer Hand" hat. Müssen wir noch vergleichen.
12.02.2019 23:52
@Ingrid.Djakou schrieb:@Sven Ö. anscheinend will die Telekom aber lieber Magenta Zuhause M verkaufen, denn wenn man die Tarife aufruft, ist der Tarif S gar nicht zu sehen und den hellgrauen Pfeil nach links erkennt man kaum.
Da hat die Telekom aber schnell reagiert betr. meiner Aussage, dass der Tarif S gar nicht zu sehen ist.
Jetzt kann man alle Tarife erkennen, auch bei schmaler eingestelltem Browser
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
Aus einem schwach zu erkennendem Pfeil wurde ein gut sichtbarer Pfeil!
12.02.2019 23:54
@Detlev K. schrieb:
Hallo @Ingrid.Djakou,
Ingrid.Djakou schrieb: Der Unterschied von 5 Euro ist ja nicht groß im Vergleich zum Gesamtpreis. Darum scheint es am Günstigsten zu sein, wenn man alles aus "einer Hand" hat. Müssen wir noch vergleichen.
lassen Sie sich ruhig Zeit, man muss nichts überstürzen.
Grüße Detlev K.
Steht denn schon ein Termin fest, wann in 27798 Hude der analoge Anschluss abgestellt wird?
15.02.2019 19:59
17.02.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 16:19 durch den Autor
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @Ingrid.Djakou,
leider kann ich das nicht beantworten.
Aber dass das kommen wird, ist sicher. Haben Sie denn schon einen Brief von uns mit der Vorankündigung bekommen?
Wenn Sie mögen, berate ich Sie gern telefonisch zu einer möglichen Umstellung.
In diesem Falle wäre es schön, wenn Sie doch noch Ihr Profil vervollständigen würden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Ich war am letzten Wochenende bei meinem Vater, wo noch der analoge Anschluss ist, und er sagte, er hätte noch keine Post bekommen. Das können wir ja abwarten.
Viele Grüße
Ingrid Djakou
17.02.2019 17:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.