• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Anklopf Ton am Speedphone ausstellen (nur den Ton)

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo Zusammen,

        Ich habe einen IP Anschluss mit dem Speedport smart und zwei SpeedPhone 11.

        Nun habe ich das Problem, wenn ich telefoniere und ein zweiter Anruf eingeht, das mir das mit einem Ton im SpeedPhone, mit dem ich telefoniere, akustisch angezeigt wird (anklopfen).

        Meine Frage, wie kann ich diese Signalisierung abschalten? Das ein zweiter Anruf eingeht, höre ich ja am zweiten Speedphone. Leider habe ich im Forum nichts gefunden.

        Also ich möchte nicht verhindern das ein zweiter Anruf ankommt, sondern nur den Anklopfton loswerden, den ich höre wenn ich mit dem Gerät telefoniere, da der das Gespräch stört.

         

        Ich hoffe es ist halbwegs verständlich rüber gekommen was ich meine.

        Danke und Grüße

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7

        Hallo @Michi65,

        bei DECT mußt Du die Anpassung unter Telefonie-Basisstationen-Anklopfen ändern. Seite 145 Bedienungsanleitung des Smart.

         

        Bildschirmfoto 2018-03-16 um 21.41.10.png

        6 ANTWORTEN 6
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Hallo @Michi65,

        welcher Router ist angeschlossen?

        Die Telefonieeinstellungen kannst Du im Routermenue anpassen.

         

        Beispiel Speedport Smart:

        Bildschirmfoto 2018-03-16 um 14.51.24.png

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 7

        @Christian-Emilio Du hast schon gelesen das er das was du beschreibst genau NICHT haben will

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo @communityTE,

        wenn er keinen Anklopfton haben möchte, muß er den Haken beim Punkt Anklopfen entfernen.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7

        Danke, ja ich habe den Speedport smart.

        Leider hilft es nicht, es sind ja zwei Speedphone angeschlossen mit DECT... da nutzt die Einstellungen an den Buchsen nichts... die haken hatte ich schon rausgenommen.