Anrufweiterschaltung beim IP-Anschluß
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe an meinem IP-Anschluß die Anrufweiterschaltung eingerichtet im Kundencenter unter Telefonie. Doch leider sehe ich die Nummer des Anrufers nicht, sondern die Nummer die ich umgeleitet habe? Kann mir hier jemand helfen? Gruß
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vor 9 Jahren
Hallo @weiss-sonnenbuehl,
ich vermute, dass eine Rufweiterleitung über den Router eingestellt worden ist? Dann kann das (je nach Routermodell) passieren. Am besten die Anrufweiterschaltung über das Telefoniecenter einstellen, dann wird auch die Nummer des Anrufers gezeigt.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Alternativ läßt sich diese auch über die Sprachbox Pro App bequem mit dem Smartphone einstellen.
VG Peuki
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Antwort
von
vor 9 Jahren
@weiss-sonnenbuehl
auf welchem Endgerät wird die Rufnummer angezeigt?
Kann es sein, dass der Anrufer mit Unterdrückung anruft.
Dann passiert es, dass die eigene Nummer kommt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
auf meinem Smartphone.
"Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."
Antwort
von
vor 9 Jahren
auf meinem Smartphone. "Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."
auf meinem Smartphone.
"Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."
Bezogen auf die Anrufweiterschaltung und der Rufnummernübermittlung? Ich habe IP und bei mir wird die Nummer des Anrufers richtig angezeigt, deswegen wundert mich das.... ich arbeite sehr intensiv mit der AWS.
Kann es denn sein, dass die Nummer vom Anrufer unterdrückt wird (siehe Grage von @Piwi?
vor 9 Jahren
ich kenne diesen Sachverhalt eigentlich auch nur, wenn der Anrufende seine Rufnummer unterdrückt.
Haben Sie die Möglichkeit zu testen, wie es sich darstellt, wenn von einer Rufnummer, von der Sie sicher sind, dass sie nicht unterdrückt ist, aus angerufen wird?
Viele Grüße
Oliver Br.
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