Antworten
Gelöst

Bauherrenservice - keine konkreten Aussagen - nur vage Ausflüchte

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 37

Hallo Herr H., 

vielen Dank für die Rückmeldung. Das "kurze Gespräch" hat übrigens ganze 28 Minuten gedauert wie meine Fritzbox anzeigt. 

Im Anhang das Protokoll(ausdatenschutzrechtlichen Gründen aus öffentlichem Bereich entfernt) aus dem auch hervorgeht, dass Sie die andere Rufnummer gewählt haben. Eine Rufumleitung ist nicht geschaltet sondern auf der 92er-Nummer ist üblicher Weise ein AB geschaltet, so dass ich ggf. zurückrufen kann wenn es wichtige Anrufe sind. 

Bis Morgen 

Freundlichen Gruß aus dem netz-losen aber dafür erholsamen Spreewald

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert

Seit knapp einem Jahr endlich einen Hybridanschluss aber dennoch sehr langsamer Seitenaufbau.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 37
Hallo @Spreestrom,

"kurz" war dabei glaube eher mein subjektives Empfinden. Zwinkernd

Bis morgen!

Viele Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft