Antworten
Gelöst

Bei eingehenden Anrufen klingelt Handy mit

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Bei ankommenden Anrufen auf mein Festnetztelefon klingelt seit neuestem gleichzeitig mein iPhone 8 Plus mit. Es ist in meiner FritzBox 7490 keine Rufumleitung eingerichtet und ich habe sonst auch nichts verändert bzw. keine Updates eingespielt. Auch im iPhone habe ich nichts verändert.

Ich werde angerufen auf meinem Festnetzanschluss und gleichzeitig bimmelt das Handy und das Festnetztelefon (FritzFon)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10

Ist zufällig die Fritz!App Phone auf dem iPhone installiert?

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Daran ist bestimmt eine App schuld, fritz fon oder eine magenta app 😀 lässt sich lösen

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10

Ist zufällig die Fritz!App Phone auf dem iPhone installiert?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

@lejupp  schrieb:

Ist zufällig die Fritz!App Phone auf dem iPhone installiert?

 

Ja die App ist auf dem iPhone installiert


 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Und dann wundert es dich wenn das iPhone beim Festnetz mitklingelt? Das ist doch genau der Zweck dieser App, das iPhone soll damit auch als Festnetztelefon genutzt werden können.