Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DANKE sagen
vor 9 Jahren
Gerade hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Alexander L. in H.
Es ging um eine nicht richtig zu geordnete Zahlung.
Schnell und unkompliziert hat er die Angelegenheit geregelt, war zudem noch sehr sehr nett,
ein rundum tolles Gespräch.
Mitarbeiter wie Herr Alexander L sind eine Bereicherung für die Telekom, mehr davon bitte!!!!
DANKE Herr L.
--
Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
265
4
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
539
4
2
Gelöst
vor 6 Jahren
440
18
2
vor 4 Jahren
299
13
2
Gelöst
564
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @euroengel,
ein Lob darf jederzeit HIER ausgesprochen werden.
LG
René
3
0