DLM bei unserem Anschluss aktive?

vor 6 Jahren

Hallo an alle könnte mir eventuell jemand aus dem Telekom hilft Team helfen ?

Könnte es sein das bei unserem Anschluss das DLM aktiv ist und könnte jemand den port neu starten? 

Danke für die Antwort 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

978

0

0

    • vor 6 Jahren

      Selbst wenn DLM aktiv ist, bringt ein Neustart vom Port garnix.

      0

    • vor 6 Jahren

      ch.struever

      Könnte es sein das bei unserem Anschluss das DLM aktiv ist und könnte jemand den port neu starten?

       

      Könnte es sein das bei unserem Anschluss das DLM aktiv ist und könnte jemand den port neu starten? 

      ch.struever

       

      Könnte es sein das bei unserem Anschluss das DLM aktiv ist und könnte jemand den port neu starten? 


      könnte sein und nein, denn das Team darf nicht ins DLM eingreifen

      0

    • vor 6 Jahren

      @ch.struever 

      Weshalb überhaupt die Frage, wodurch ergibt sich der Verdacht?

       

      Falls DLM aktiv sein sollte und den Anschluss runtergebremst haben sollte, dann gibt es dafür ja in der Regel einen Auslöser: dass die Leitung als instabil eingeschätzt wird bei der höheren Geschwindigkeit.

       

      Man sollte den Router nicht einfach ausschalten (z.B. zeitgesteuert) weil das als Störung fehlinterpretiert werden kann.

       

      Wenn die Leitung wieder stabil läuft, dann wird DLM die Geschwindigkeit in ein paar Tagen auch wieder sukzessive heraufsetzen. Ganz selbstständig.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah okay wir haben eine Störung eventuell duch Bauarbeiten auf der Straße hat angefangen das der Router mehr mals täglich selbständig neu gestartet ist, mit verbindungs abbrüchen, lange lade zeiten von seiten, Telefon Problemen, und seit ca. Freitag Abend statt ca. 200 Mbits nur noch 111 mbits mal mehr mal weniger. Naja dann abwarten bis die Leitung wieder instandgesetzt wird dann klappt das auch mit der schnelleren Leitung. Aber danke für die zahlreichen Antworten bin nur zufällig auf das Thema DLM gestoßen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      DLM kann man als Kunde bei SVDSL selber wieder entfernen.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      prox

      DLM kann man als Kunde bei SVDSL selber wieder entfernen.

      DLM kann man als Kunde bei SVDSL selber wieder entfernen.

      prox

      DLM kann man als Kunde bei SVDSL selber wieder entfernen.


      nein, das wäre total sinnlos

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend zusammen!

      @Stefan und @prox
      Geht um das DLM , was sich über den einen Weg doch rausnehmen lässt?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, wir behalten es natürlich weiter im Auge und melden uns bei Dir, wenn wir Infos haben.

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan das Anliegen liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen, wir schauen weiter nach dem Stand der Dinge.

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten...

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    161

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    5834

    0

    3