Antworten
Gelöst

DNSv6-Fehler

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe seit 1 Woche Mangenta Zuhause mit dem neuen IP Anschuß und mit Speedport W 724V Typ B.

Bin eigentlich ganz zufrieden aber bekomme bei den Systemmeldungen nachfolgenden Fehler und das manchmal gehäuft hintereinander.

 

15.04.2015 20:56:13 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)

 

Vielleicht haben sie ja eine Lösung oder plausible Erklärung für die Fehlermeldung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Einfach ignorieren, vielleicht schafft es dieTelekom bei der nächsten version der Software die Meldung endlich zu unterdrücken

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Einfach ignorieren, vielleicht schafft es dieTelekom bei der nächsten version der Software die Meldung endlich zu unterdrücken

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Da hat Stefan recht,einfach ignorieren ich habe mich am Anfang auch immer gewundert warum dieser Fehler auftritt aber die Seite geladen wird.

Da werden angeblich IPV6 Seiten nicht aufgelöst und der Telekom Server gibt das angeblich als Fehler an den Speedport weiter wie auch immer,musst mal suchen da gibt es noch einige Threads zu.