Antworten

DSL Verbindungsabbrüche und nach Neuverbindung immer langsammere Geschwindigkeit

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 36
JA aber die Werte liegen deutlich under den in den AGB angegebenen Minderstgeschwindigkeiten die von der Telekom Garantiert werden
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 36

Hallo

So hab da mal was Eingefügt hoffe das ist Aussagekräftig

Der Router ist ein Speedport Smart und ich habe einen VDSL100 Anschluß und da sind die 31k mal viel zu wenig die minimale Geschwindigkeit die von der Telekom Garantiert werden sollte liegt glaube ich bei 53-55k und wenn das nicht mehr erricht wird so erfüllt die Telekom den Vertrag nicht mehr.

Bildschirmfoto 2018-10-01 um 20.59.54.png

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 36

Hallo

Hier noch mal ein Ausschnitt von der Fehlerliste der Fritz Box 7490 OS 7.01 die ich mal zum Test bis ich morgen den Neuen Router von der Telekom bekomme an den Anschluss angeschlussen habe. Obwohl ich nicht Glaube das der Router schuld ist. Weil eben diese Fehler auch mit den Test Router auftreten und ausserdem habe ich an den Anschluss diese Fehler seit Nov 2017. Die Leitung vom Hausanschluss geht Direkt zur TAE Dose und es wird kein Powerline verwendet.

FritzBox7490.jpg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 36
Hallo @Blaufuchs,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Um es kurz zu machen, wann kann ich dich telefonisch erreichen?

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 36

Hallo

Meine Telefonnummern sind in meinen Profil hinterlegt .

Seit heute wieder NUR 38k bei der Neuverbindung.