Antworten
Gelöst

DSLAM Standort

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 136 von 154

@René J.

Ja das wäre interessant zu erfahren. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 137 von 154
@gtt42, das ist in der Tat eine gute Frage. Dazu müssten wir den Kollegen aber etwas Zeit geben. Da ich das tatsächlich erfragen muss und mir nicht direkt ersichtlich ist. Deine Nachbarn haben vermutlich ähnliche technische Konstellationen?

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 138 von 154
@thetompage ich gebe dies gern mit an die Hand von meinen Kollegen aus der Plantechnik bezüglich des Ausbaus und komme dann mit neuen Infos hier ins Forum.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 154

@René J. super, vielen Dank ! 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 154

Guten Morgen @René J.,

bei meinen direkten Nachbarn läuft DSL auch nur mit normalem Vectoring, die nächstes SVVDSL Anschlüsse sind mehrere Häuser entfernt. 

Aufgrund anfänglicher Instabilitäten mit meinem Anschluss befinde ich mich allerdings auf einer Leitung mit wenigen anderen Anschlüssen, deshalb ist auch trotz der Leitungslänge mein Sync mit 102/38 MBit/s ziemlich gut.

Falls Sie noch irgendwelche Daten von mir für die Recherche benötigen, kann ich Ihnen diese gerne per PN zukommen lassen.

Grüße

Alexander M.