• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Dose E7062

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Moin aus Hamburg,

        heute wurde mein DSL Anschluss aktiviert, die Dose hat die Bezeichnung E7062, in dieser Dose steckt der DSL Stecker meiner Fritz!Box 3390, die keinen Telefonanschluss hat!

        Was ist das für eine Dose ?

        Danke..........

        3 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        @jfwhh  Das ist die Dosen Bezeichnung für die 1 TAE (Aufkleber) aber leider wird das ganz schlecht gepflegt daher kann man sich auf die Nummer nicht verlassen wenn man eine Schaltung ohne Kundenbesuch hat

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 4

        @jfwhh  schrieb:

        Moin aus Hamburg,

        heute wurde mein DSL Anschluss aktiviert, die Dose hat die Bezeichnung E7062, in dieser Dose steckt der DSL Stecker meiner Fritz!Box 3390, die keinen Telefonanschluss hat!

        Was ist das für eine Dose ?

        Danke..........


        Du wirst wohl einen Router mit Telefonbuchsen/Anschlüssen benötigen.

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        @jfwhh 

         

        DECT-Schnurlostelefone würden an der 3390 funktionieren laut AVM, oder rein IP-basierte Telefone via WLAN. Mit schnurgebundenen ist's wohl Essig.

         

        Welchen Tarif hast Du denn gebucht? Die 3390 ist schon älter, hat keinen Support mehr und könnte an Vectoring-Anschlüssen Probleme machen (Verbindungsabbrüche).

         

        Gruß, Nobby