Download extrem verlangsamt
9 years ago
Hallo mein Name ist Elias
Ich habe eine 50.000er Leitung (50 Mbit/s Download 10 Mbit/s Upload). Bis gestern ging das ist Internet reibungslos, aber heute hat es sich extremst verlangsamt! Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Internet-Test gemacht wo ich 48 Mbit/s Download und 9,4 Mbit/s Upload hatte, womit ich total zufrieden war. Heute habe ich erneut einen Internet-Test durchgeführt und hatte 1,26 Mbit/s Download aber die üblichen 9,4 Mbit/s Upload. Woran kann das liegen :c ? Das Internet ging, wie gesagt, bis gestern reibungslos und heute hat es sich im Download um das 36fache verschlechtert!
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Mein Router: Speedport W724V (Falls das was hilft ^^)
LG Elias
Note:
Note:
117
0
0
This could help you too
458
0
1
941
0
6
2 years ago
3176
0
3
2 years ago
419
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Ist der Sync im Router noch gleich? Welcher Typ des Speedports ist es? Das melden jetzt mehrere Leute...
0
0
9 years ago
0
0
Answer
from
9 years ago
Hi 😄
Danke für deine Antwort 😄
Das Internet ging jetzt die letze zeit wieder, aber heute wieder dasselbe :c
9, irgendwas Mbit/s Upload und sogar nur 0,5 Mbit/s Download!
Mein Internet geht garnicht! Ich kann nicht mal was googlen, weil es gefühlte 15 min lädt :(((
Was meinen Sie mit dem Sync mit dem Router? 😮
Muss ich das verstehen ^^ 😮
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @xBlackRey, frohes Neues!
Danke für deine Antwort 😄 [...] Was meinen Sie mit dem Sync mit dem Router? 😮
[...]
Was meinen Sie mit dem Sync mit dem Router? 😮
Kannst gerne beim "Du" bleiben.
Ich denke, die anderen User hier haben auch nichts dagegen.
Mit der Sync im Router sind die Geschwindigkeitsinfos gemeint, die im Routermenü zu finden sind.
Welchen Router nutzt du denn?
Hast du z. B. einen Speedport W 724V, kannst du diese Werte auf der Startseite (im Browser speedport.ip eingeben) unter "Status-Informationen" -> "DSL-Link" auslesen. Was steht hier?
Wie ist dein PC oder Laptop mit dem Router verbunden? Läuft es wieder schneller, wenn du den Router neu startest?
Viele Grüße
Jonas J.
0
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wo haben Sie die Geschwindigkeit gemessen? Ist der Geschwindigkeitseinbruch noch immer vorhanden oder sind Sie mittlerweile wieder mit den gewohnten Werten online?
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Answer
from
9 years ago
Bei einem Speedtest von Telekom
Hier ein Bild
0