Eigene Ansagen auf Sprachbox per MP3 oder anderem Audioformat hochladen ?

11 years ago

Wieso ist es nicht möglich eigene oder durch eine Fremdfirma erstellte Ansagen, auf die Sprachbox per Download aufzuspielen.
Die Möglichkeit, mit dem Telefon Ansagen aufzunehmen ist doch mehr als dürftig da die Qualität nicht optimal ist.

Gruss
Andreas

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8912

0

• 11 years ago

Guten Morgen peterlustig2002. Ich begrüße Sie in unserer Community. Haben Sie sich schon die Sprachbox Pro App heruntergeladen? Darüber können Sie ebenfalls Ansagetexte aufnehmen. Vielleicht ist die Qualität darüber besser. Die Möglichkeit eines Downloads gibt es derzeit leider nicht. Viele Grüße Katja

0

Answer

from

8 years ago

Hallo @Anonymous,

okay - das hört sich wirklich etwas "fummelig" an. Danke für die Anleitung. (-:

Gruß Christian He.

Answer

from

8 years ago

Super Idee! Sowas hat man früher schon gemacht. Werde ich heute Abend mal versuchen. Da ich mich für solch eine Aktion aber nirgens kostenpflichtig registrieren will, werde ich heute Abend mal http://www.peterzahlt.de/ versuchen. Kostenlose Anrufe innerhalb Deutschland direkt im Browser, ohne Software. Das ist ja praktisch VOIP. Sollte genau so funktionieren. Mal sehen ob es klappt..

Answer

from

6 years ago

Hey, könntest du mich dabei anleiten?

ich selbst bekomme das irgendwie nicht hin.

Grüße!