crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2019 08:28
Hallo Telekom-Team,
Habe seit ca 1 Woche extreme Schwankungen beim Internet und die Fritzbox verliert auch ab und zu die Verbindung.
Gestern der Bericht:
| ||||||||||
|
Heute der Bericht:
| ||||||||||
|
14.08.2019 19:11
Guten Abend @Manuel D.
Sorry, habe gerade telefoniert. Wäre jetzt erreichbar. Dann könnten wir das kurz abklären
14.08.2019 20:20
16.08.2019 16:01
Hallo @Manuel D.,
hier ein Status von heute...
Bekam heute die SMS, nachdem wieder keiner angerufen hatte. Weder auf dem Handy noch auf der Festnetznummer.
Werte Fr./Hr. Block, leider haben wir Sie nicht erreicht, um einen neuen Termin abzustimmen. Bitte rufen Sie uns doch kurzfristig unter 08003301000 zurück, vielen Dank! Falls wir nichts von Ihnen hören, werden wir den Termin wie geplant wahrnehmen. Viele Grüße, Ihre Telekom
Also ging ich davon aus, man kommt vorbei. Gegen 15 Uhr hat sich der Status der Störung wieder auf behoben geändert. Also bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, da kommt heute keiner mehr...
Nun hab ich den nächsten Termin erhalten...
16.08.2019 16:57
16.08.2019 17:04
16.08.2019 18:06
04.09.2019 19:37
05.09.2019 18:35
Hallo @Manuel D. ,
der Techniker war da und hat sich für seine Kollegen entschuldigt, die nicht erschienen sind.
Der Fehler ist immer noch mit dem Abzweig, aber er hat alles überprüft und keine Abzweigung gefunden.
Hat aber an der Telefondose einen Mängel festgestellt und getauscht.
Seitdem läuft die Leitung auch stabil ohne einen Absturz mit 220Mbit
Gruß
Phil
05.09.2019 18:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.