Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport

vor 7 Jahren

Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

222

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sabine.e.maier

      Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.

      Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?

      Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?

      Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Neues W724V noch nicht in Funktion gewesen. Es leuchten Power Link und WLAN.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Liebe Claudia,

      dank der neuen Zugangsdaten habe ich nun Lan-Internetezugang, allerdings kein Wlan. Über das Symbol in der Taskleiste findet sich nix mehr. Was kann ich tun? Am neuen Speedport leuchtet die Wlan-Lampe.

      Grüße Sabine

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey, @sabine.e.maier.

      Das ist ja interessant. Wenn Sie z.B mit einem Smartphone nach dem WLAN Netz suchen, wird Ihnen etwas angezeigt? Ansonsten müssen wir uns mal die Einstellungen anschauen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend, @sabine.e.maier.

      Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
      Haben Sie kurz Zeit für mich? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke Ihnen vielmals für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend, @communityTE.

      Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
      Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.