Fritzbox hinter dem SP Hybrid - Erfahrungen - Teil 2
vor 10 Jahren
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9568
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
560
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1304
0
3
vor 3 Jahren
325
0
3
vor 10 Jahren
11271
0
1
prodo_1
vor 10 Jahren
@lunaundpascha Die Bastler sind weitgehend zurück auf der alten Firmware wegen den neuen Bugs.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
SUNnyx
Antwort
von
prodo_1
vor 10 Jahren
Hallo danXde,
herzlichen Dank für die schnelle Anwtort. Ich werde es versuchen. Ist offensichtlich auch auf einem sehr neuen Stand.
Die hatte ich bisher tatsächlich noch nie gesehen.Überliest man schnell bei über 300 Einträgen aus den beiden relevanten Threads.
Danke und Grüße
SUNnyx
0
sdeinert
Antwort
von
prodo_1
vor 10 Jahren
Hallo SUNnxy,
ich habe auch die 7430. Man müsst denken, neuestes Modell = neueste Firmware. Ist leider nicht so. Für die 7430 gibt es nur FritzOS 6.26, d.h. du musst die Einstellung no_register_fetch (wie in der oben erwähnten Anleitung) manuell vornehmen.
FritzOS 6.30 gibt es für die 7430 laut AVM erst im November, keine Ahnung was die solange treiben.
Generell funktioniert die Kombi 7430 - Speedport Hybrid ganz gut. Viel Glück!
Gruss
Stefan
0
Manuel.Ruiz
Antwort
von
prodo_1
vor 10 Jahren
Vielleicht kann ich mich hier noch mal ranhängen.....
Ich habe das zwar in einem anderen Thread schon gepostet, da aber die bisherige einzige Antwort die ist, dass es an meiner Fritzbox liegen kann/soll komme ich wieder auf diesen Thread zurück. Hier mein aktuelles Problem:
0