• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Geschwindigkeit

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9

        Mit der App habe ich etwa die selben Ergebnisse wie über lan

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 9

        @r-jugel Ähm, ganz unten in deinem Screenshot steht WiFi, das ist kein LAN.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 9

        Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 9

        Hallo @r-jugel,

        konnten Sie die Werte aus der Fritzbox schon ermitteln?

        Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne Ihre Kundendaten und dann schaue ich mir Ihre Leitung gerne an.

        Viele Grüße

        Ann-Christin G.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.