Hallo liebes Telekom-Team, Hilfe!!!

vor 8 Jahren

Ich wende mich heute an Sie, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte heute am 30.4 eine Techniker Termin von 16:00-19:59

Ich habe 2x bei der Hotline angerufen und mir wurde versichert das der Techniker unterwegs ist und den Auftrag angenommen hat und sich bei uns meldet. Ich hab mich darauf verlassen und bin umso mehr enttäuscht, das der Techniker anscheinend den Termin auf eigene Faust storniert hat. 

Ich weiß das Sie am längeren Hebel sitzen und das ich auf Sie angewiesen bin und nicht Sie auf mich, da sie genug zufriedene Kunden haben. Aber ich bitte Sie mir zu helfen auch wenn Sie wahrscheinlich, da heute Brückentag ist (30.4) unterbesetzt sind und es Ihnen wahrscheinlich auch an guten Technikern mangelt, mir einfach ein Lichtblick zu geben und mir nicht die Hoffnung zu nehmen, das ich mitten in Berlin irgendwann Internet haben kann. 

Bitte verschieben Sie mich nicht einfach auf einen nächsten Termin, da der nächste Termin wieder erst am 11.5 frei wäre, jedoch hab ich Angst, dass dann wieder niemand kommt, weil es schon wieder ein Brückentag ist (Do 10.5 Himmelfahrt). 

Ich hoffe irgendwen mit dieser E-Mail zu erreichen und Sie mich früher an einen Techniker vermitteln können. 

Ich will niemanden seinen Termin wegnehmen, da ich weiß wie schrecklich es sich anfühlt, wenn ein Techniker einfach nicht auftaucht aber ich möchte das innerhalb dieses Woche bis Freitag 4.5. noch etwas passiert. 

Mit freundlichen Grüßen

Kim Carolin Kampeter  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

285

0

0

• vor 8 Jahren

Hallo @k.kampeter

Sowas ist ärgerlich  Traurig

Bitte hinterlege in Deinem Profil noch Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit sich ein Teamie das dann anschauen kann.

0

von

vor 8 Jahren