Hallo liebes Telekom-Team, Hilfe!!!

vor 8 Jahren

Ich wende mich heute an Sie, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte heute am 30.4 eine Techniker Termin von 16:00-19:59

Ich habe 2x bei der Hotline angerufen und mir wurde versichert das der Techniker unterwegs ist und den Auftrag angenommen hat und sich bei uns meldet. Ich hab mich darauf verlassen und bin umso mehr enttäuscht, das der Techniker anscheinend den Termin auf eigene Faust storniert hat. 

Ich weiß das Sie am längeren Hebel sitzen und das ich auf Sie angewiesen bin und nicht Sie auf mich, da sie genug zufriedene Kunden haben. Aber ich bitte Sie mir zu helfen auch wenn Sie wahrscheinlich, da heute Brückentag ist (30.4) unterbesetzt sind und es Ihnen wahrscheinlich auch an guten Technikern mangelt, mir einfach ein Lichtblick zu geben und mir nicht die Hoffnung zu nehmen, das ich mitten in Berlin irgendwann Internet haben kann. 

Bitte verschieben Sie mich nicht einfach auf einen nächsten Termin, da der nächste Termin wieder erst am 11.5 frei wäre, jedoch hab ich Angst, dass dann wieder niemand kommt, weil es schon wieder ein Brückentag ist (Do 10.5 Himmelfahrt). 

Ich hoffe irgendwen mit dieser E-Mail zu erreichen und Sie mich früher an einen Techniker vermitteln können. 

Ich will niemanden seinen Termin wegnehmen, da ich weiß wie schrecklich es sich anfühlt, wenn ein Techniker einfach nicht auftaucht aber ich möchte das innerhalb dieses Woche bis Freitag 4.5. noch etwas passiert. 

Mit freundlichen Grüßen

Kim Carolin Kampeter  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

285

0

0

• vor 8 Jahren

Hallo @k.kampeter

Sowas ist ärgerlich  Traurig

Bitte hinterlege in Deinem Profil noch Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit sich ein Teamie das dann anschauen kann.

0

von

vor 8 Jahren

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @k.kampeter i hab mal den teamis nen winke gemacht das die hier mal uftauchen um druffguga tun...🙂💕 bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier...grüsle 🙂💕

von

vor 8 Jahren

Danke schön Dunja,

ich weiß halt nicht mehr weiter, da sich dieses ganze Prozedere schon seid unserem Einzug im Nov2017 sich hinzieht und meine letzte Hoffung die Telekom ist und wir von allen anderen Anbietern nach 8x Schaltversuchen immer nur Absagen bekommen habe. 

Ich bedanke mich bei euch allen das ihr euch überhaupt meinen Kummer anhört. Es ist schön darüber zusprechen und sich nicht wie eine dumme Kuh zu fühlen die nichts kann

von

vor 8 Jahren

k.kampeter

Danke schön Dunja, ich weiß halt nicht mehr weiter, da sich dieses ganze Prozedere schon seid unserem Einzug im Nov2017 sich hinzieht und meine letzte Hoffung die Telekom ist und wir von allen anderen Anbietern nach 8x Schaltversuchen immer nur Absagen bekommen habe. Ich bedanke mich bei euch allen das ihr euch überhaupt meinen Kummer anhört. Es ist schön darüber zusprechen und sich nicht wie eine dumme Kuh zu fühlen die nichts kann

Danke schön Dunja,

ich weiß halt nicht mehr weiter, da sich dieses ganze Prozedere schon seid unserem Einzug im Nov2017 sich hinzieht und meine letzte Hoffung die Telekom ist und wir von allen anderen Anbietern nach 8x Schaltversuchen immer nur Absagen bekommen habe. 

Ich bedanke mich bei euch allen das ihr euch überhaupt meinen Kummer anhört. Es ist schön darüber zusprechen und sich nicht wie eine dumme Kuh zu fühlen die nichts kann

k.kampeter

Danke schön Dunja,

@k.kampeter mache i doch gerne 🙂💕 Mann kennt meine Wenigkeit hier schon 🙂💕 ....grüsle 🙂💕

• vor 8 Jahren

Hey @k.kampeter,

ich kann dich vollkommen verstehen. Die Telekom Techniker arbeiten zwar so schnell und gut sie können, trotzdem kann immer mal wieder vorkommen, dass der Techniker nicht kommt. Traurig

Bitte hinterlege Kunden- und Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit das @Telekom hilft Team dir als Übergangslösung auf deinen Handyvertrag (falls du einen bei der Telekom hast) zusätzliches Datenvolumen buchen kann oder dir einen LTE Router zur Verfügung stellen kann.

Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinen Profileinstellungen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es am 11.5. klappt! Herz

0

• vor 8 Jahren

Hallo @k.kampeter,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da es sich um Glasfaser ( FTTH ) handelt, kann hier leider nicht jeder x-beliebige Techniker beauftragt werden. Nicht jeder hat die nötigen Voraussetzungen. Deshalb ist eine Terminvorziehung nicht möglich, es muss der nächst mögliche vom System angebotene Termin gebucht werden.

Wäre vielleicht der MagentaZuhause Schnellstart für Sie eine Option? Damit könnten Sie bis zur Störungsbeseitigung über LTE surfen: https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart

Ich kann das Schnellstart-Paket für Sie buchen. Für die Freischaltung der SIM-Karte bräuchte ich aber ein paar Daten von Ihnen, dafür müssten wir kurz telefonieren.

Alternativ haben auch die meisten Telekom Shops das Paket vorrätig. Falls Sie es sich dort holen möchten, können Sie sich hier die Rufnummer des nächst gelegenen Telekom Shops heraussuchen, um nachzufragen, ob es dort auf Lager ist: https://www.telekom.de/telekom-shops

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

von

vor 8 Jahren

naja oder man nimmt den Termin so wie er ist.

da ja nun mal Viele Köche den brei verderben, sollte man das lassen und nen shop kann schonmal gar kein termin für ftth setzen oder gar was beschleunigen. innerhalb von drei Tagen klingt äußerst unglaubwürdig, nicht das die einfach nur ne dublette einstellen das bringt gar nix.

von

vor 8 Jahren

Hallo @k.kampeter,

ach so, ich sehe das Schnellstart Paket gar nicht in Ihrem Vertrag. Wenn Sie mir die Rufnummer oder die SIM-Karten-Nummer der Schnellstart SIM-Karte per Privatnachricht zusenden, lasse ich mal meine Kollegen prüfen, ob wir kostenfrei noch mal Datenvolumen nachbuchen können.

Der Telekom Shop kann am Mittwoch versuchen, den Disponenten telefonisch zu erreichen. Nur dieser kann einsehen, ob eventuell ein Techniker zu einem früheren Termin verfügbar wäre. Wird eine Terminvorziehung einfach so über den normalen Terminplan gebucht, dann kann es passieren, dass der falsche Techniker rausgeschickt wird. Wenn der Telekom Shop am Mittwoch anruft, achten Sie bitte auf jeden Fall darauf, dass explizit ein Technikertermin für einen FTTH Anschluss angefordert wird.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

von

vor 8 Jahren

Ja ich kenn mich damit nicht aus ich muss mich ja auf die Aussage von der Dame im Tlekom Shop verlassen, da es ja Ihr Job ist aber wenn das alles nicht realistisch klingt dann muss ich mich damit abfinden. Ich danke dir aufjefenfall für deine Offenheit

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...