• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Willkommen auf unserer Community,

        Die Telekom hilft Community ist eine Plattformm wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht.

        Melde dich einfach an.

        Um mitzumachen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login an. Wenn Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie sich einfach über den Link "Jetzt registrieren" unter dem Anmelde-Button einen Login erstellen.

        Antworten
        Gelöst

        AW: ISDN

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Ist es richtig das ISDN Ende 2018 abgeschalten wird

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 10

        Ja, bis 2018 sollen alle Anschlüsse auf IP umgestellt werden 

        9 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 10

        Ja, bis 2018 sollen alle Anschlüsse auf IP umgestellt werden 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 10

        @mathias.rosin

        Jein.

        Manche wurden schon abgeschaltet. Andere werden demnächst abgeschaltet. Die letzten verbliebenen ISDN-Kunden werden wie es aussieht spätestens Ende 2018 abgeschaltet.

        In welcher "Welle" man dabei ist hängt davon ab wo man wohnt.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 10

        Es werden alle Kunden mehrmals schriftlich kontaktiert. Es werden Alternativen angeboten. Bis Ende 2018 soll alles erledigt sein. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 10
        Hallo @mathias.rosin,

        willkommen in unserer Runde.

        Wie ich sehe, haben Sie schon die richtige Antwort erhalten.

        Viele Grüße

        Katja M.