crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 16:33
Hallo,
seit zwei Stunden gibt es ein Problem bei der Einstellung DSL + LTE. Dort kommen nämlich nur noch max. 0,3 MBit/s mit einem Ping von 500-1000 ms an. Wenn ich bei dem Hybridrouter auf nur DSL stelle kommen die vollen 2 MBit/s, die unsere Leitung schaffen mit einem Ping von 30-50ms an. Muss also irgendwas mit LTE nicht stimmen.
mfg Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Problem wurde behoben, der LTE-Mast hatte eine Störung.
mfg Felix
17.05.2019 17:22
Und nun!? HIER ist keine Störungsmeldehotline.
0800 330 1000.
17.05.2019 22:03
18.05.2019 16:55
Hallo @felix8888
konnte Dein Problem schon behoben werden ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, bitte wie bereits @Hakan Ö. erwähnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Hallo,
Problem wurde behoben, der LTE-Mast hatte eine Störung.
mfg Felix
19.05.2019 20:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.