Internettelefonie VOIP mit FritzBox 7170 einrichten
vor 15 Jahren
Hallo und einen schönen Sonntagmorgen,
ich habe aus Kostengründen meinen bisherigen Tarif Universal mit ISDN und 16000-DSL (knappe 54,- monatlich) auf den 16000-DSL mit Festnetzflat (knappe 35,- monatlich) umgestellt. Der Wechsel soll demnächst erfolgen, noch läuft also der alte Tarif.
Ich soll sogar meine bisherigen 3 Rufnummern behalten.
Nun habe ich schon hier und auch bei den Jungs von AVM gesucht, wie genau ich meine "alte" 7170 Fritzbox konfigurieren muß, damit danach auch wieder alles geht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden oder ich bin einfach zu dusselig zum Suchen im Forum.
Hat jemand von Euch eine Anleitung dazu bzw. weiß, wo ich sowas finde?
Schlaft also erstmal richtig aus und helft mir dann bitte!
Tschüß bis dahin
der-jwostler
ich habe aus Kostengründen meinen bisherigen Tarif Universal mit ISDN und 16000-DSL (knappe 54,- monatlich) auf den 16000-DSL mit Festnetzflat (knappe 35,- monatlich) umgestellt. Der Wechsel soll demnächst erfolgen, noch läuft also der alte Tarif.
Ich soll sogar meine bisherigen 3 Rufnummern behalten.
Nun habe ich schon hier und auch bei den Jungs von AVM gesucht, wie genau ich meine "alte" 7170 Fritzbox konfigurieren muß, damit danach auch wieder alles geht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden oder ich bin einfach zu dusselig zum Suchen im Forum.
Hat jemand von Euch eine Anleitung dazu bzw. weiß, wo ich sowas finde?
Schlaft also erstmal richtig aus und helft mir dann bitte!
Tschüß bis dahin
der-jwostler
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9100
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.