Kann keinen Pin festlegen

Ich bin eigentlich durch alle Vorgänge gut durchgekommen.kinnte dann am Ende aber keinen Pin festlegen. Egal welche Zahlen ich eingegeben habe sagte sprang es wieder hoch,die Zahlenfelder rot hinterlegt,ich solle zahlen zwischen 0.und 9 eingeben.keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.kann mir da jemand weiterhelfen? 

@M.t.2 

Meine Glaskugel kann mir den Weg leider nicht weisen. 

 

Worum geht es?

@M.t.2 

wo willst du einen PIN festlegen?

Wollte einen Erwachsenenpin einrichten

Hast du eine Kombination wie 1234 oder 5555 eingegeben?

Teste mal etwas wie 0815

Nein hatte individuelle Zahlen.15 verschiedene kombinationen ausprobiert.nix ging.

Das wollte ich machen.und am Ende soll man seinen PIN festlegen mit dem man sich dann immer einloggen kann und den pin konnte ich nicht festlegen 

 

Dann muß sich das ein Teamie mal anschauen.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Hallo @M.t.2,

das müssten wir uns einmal genauer anschauen oder hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung geklappt?

Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

Viele Grüße
Daniela B.