• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Kein Zugriff auf RT Deutschland

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 26 von 44

        Köstlich. Jetzt soll ich meine Festplatte löschen. Wird bei meinem iPhone und meinem Android-Phone schwierig. Denn über die geht es auch nicht. Bleibt noch der Router. Doch den habe ich auch temporär ersetzt - mit Null-Erfolg.

        @Verschwörungstheorie: Ist ja zurzeit in Mode, dass die Russen an allem Übel schuld sind. Vermutlich haben die das Münchner Telekom-Netz gehackt, damit so Leute wie ich sich über Zensur aufregen. Sind schon verdammt clever, die Russen...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 27 von 44

        Wirklich nachhaltig ist diese Zensurmaßnahme aber nicht. Von T-Mobile ist die Seite bei dir ja erreichbar. Einmal mit Profis arbeiten. 

         

        Im Ernst: Wenn sich eh alle gegen dich verschworen haben, was erhoffst du dir dann von diesem Thread?

        Du kannst davon ausgehen, dass es die Telekom wie alle anderen Provider auch recht wenig interessiert, ob du Russia Today, Bild.de, ein Browsergame oder Pornhub aufrufst. 

        Viele Grüße,
        Malte
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 28 von 44

        @Papa Bavaria schrieb:

        Vermutlich haben die das Münchner Telekom-Netz gehackt, damit so Leute wie ich sich über Zensur aufregen.


        Nicht, dass ich da jetzt plötzlich noch in Verdacht gerate, dass ich hier in München irgendwas gedreht habe... Teufel

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 29 von 44

        @muc80337_2

        Du Böser!!Überrascht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 30 von 44

        In Ermangelung von Experten in diesem Forum, schliesse ich diesen Thread.