Klick bait Super Vectoring.
5 years ago
Ich poste das hier nochmals separat weil es nicht beantwortet war in eine früheren Post.
In Feb 2020 gab es einem Brief von der Telekom an alle 8 Hauser an meine strasse wo ich wohne die bis jetzt kein Super Vectoring bestellen dürfen zu sagen das bis spätestens Mitte August 2020 wird es endlich möglich sein die dicke 250er DSL leitung zu bestellen! In meinem persönlichen Brief stand sogar ein geschätzte fertigkeits Datum drinne von 10-14te März 2020!
Ausser diese 8 Häuser können alle andere Nachbarn die 250er oder wie die Häuser gegenüber von uns, sogar Glasfaser bestellen.
Es geht lediglich an 8 hauser in meinem Gegend die nicht dabei sein dürfen!
Mein Haus ist nur 3 Jahre alt. Selbst 18 andere Häuser die auch gleichzeitig gebaut worden sind dürften XXL bestellen!
Also wann wird es passieren das wir auch XXL bestellen können? Oder war den brief nur klickbait weil zu diesem zeitpunkt könnte ich den provider gewechselt haben und dabei 25€ pro monat gespart haben .......aber jetzt nicht mehr für die nächste 1,5 jahren.
297
0
6
This could help you too
5 years ago
307
0
3
333
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Fraser Reid
Verstehe ich nicht - erst gestern, 21.08.2020 wurde eine Antwort eingestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Super-Vectoring-Ausbau/td-p/4462399
0
5 years ago
Magenta XXL ist kein Vectoring und auch kein DSL, solange also keine Glasfaser in deinem Haus liegt wirst du es nie bestellen können.
Zur Verlegung von Glasfaser muss erst mal eine Vertragliche Grundlage mit dir oder dem Eigentümer abgeschlossen worden sein.
wenn ich die andere Antwort auf deine Frage lesen, dann kannst du ja supervectoring bestellen, kommst aber aufgrund der Leitung nur auf 222mbit/ also ein 175 Profil.
3
Answer
from
5 years ago
Bis jetzt gab es KEINE ANTWORT auf meinem post - zu sagen das so und so geschwindigkeit möglich ist im moment beantwortet NICHTS von meinem post.
zu das XXL - OK OK Ich hab ja ein X zu viel in meinem text. XL war ja gemeint.
ich hab aber einem brief an mich addressiert bekommen wo es drinne steht bis mitte August 2020 wäre es möglich MagentaXL zu buchen......aber........nix.....und jetzt bitte ein antwort von der Telekom.
0
Answer
from
5 years ago
Bis jetzt gab es KEINE ANTWORT auf meinem post
Bis jetzt gab es KEINE ANTWORT auf meinem post
Das ist nicht korrekt.
Zur gestrigen Frage gab es eine Antwort von @Stella A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Super-Vectoring-Ausbau/m-p/4710766#M1265668
Auf welche ich gerade vorhin noch eine Nachfrage in Richtung des Teams getätigt habe.
Du scheinst sehr verliebt zu sein in den Anglizismus "clickbait" (auch wenn Du das falsch schreibst)
Answer
from
5 years ago
Du scheinst sehr verliebt zu sein in den Anglizismus "clickbait"
Du scheinst sehr verliebt zu sein in den Anglizismus "clickbait"
Und verwendet ihn dann auch noch falsch.
Manchmal weiß ich nicht ob das Satire sein soll.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die Sachlage überprüft. Laut meiner Recherche profitieren Sie leider nicht von dem Ausbau. Tut mir wirklich Leid, dass ich keine positive Nachricht übermitteln kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from