• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Klingelton beim Speedphone 11 lässt sich nicht ändern

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo zusammen,

        ich versuche verzweifelt beim Speedphone 11 einen anderen Klingelton einzustellen, doch es klingelt immer im Klingenton = "Klingeln" 
        obwohl dieser Ton weder für Extern noch Intern eingestellt ist.

        Ich habe alle Schritte der Anleitung ausprobiert und auch die Tipps vom Forum.
        (Rufnummer zuordnen, Werkseinstellung zurücksetzen, Telefon komplett ausschalten etc.) , doch nichts hilft.
        Letztendlich habe ich in der Speedport Konfiguration nachgeschaut, doch dort finde ich keine Einstellung für den Klingelton
         (hätte ja sein können)

        Das Speedphone 11 wird ohne Basis am Speeport W921 betrieben. Dieser hat die Firmware: 1.44.000 und ist auf dem neuesten Stand.
        Das Speedphone 11 hat die Firmware V4.01 und auch auf dem neuesten Stand

        Was kann ich noch tun?

        4 ANTWORTEN
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        War nach dem update an meiner fritzbox auch so. 

        Das speedphone 11 musste ich zurücksetzen. Danach lies sich Lautstärke und ton wieder ändern.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Das Update für das Speedport hatte ich vor Inbetriebnahme des Telefons schon aktualisiert.

        Außerdem habe ich nach mehrfach erfolglosen Versuchen den Klingelton einzustellen, das Speedphone 11 auf Werktseinstellungen zurückgesetzt.

         

        Es hat nichts gebracht!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        @Telekom hilft Team  Im Bestellprozess ist der benutzte Router 921 V als kompatibel ausgeführt. Können Sie bitte beim Hersteller nachfragen, ob das Fehlerbild bekannt ist?

        Wenn es nicht funktinoniert, werde ich das Gerät zurückschicken.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @stäbchen7,


        stäbchen7 schrieb:
        Ich habe alle Schritte der Anleitung ausprobiert und auch die Tipps vom Forum.
        (Rufnummer zuordnen, Werkseinstellung zurücksetzen, Telefon komplett ausschalten etc.) , doch nichts hilft.

        wenn auch das Werkreset nicht geholfen hat, würden wir empfehlen bei VTech einen Austausch des Telefons anzustoßen.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.