Gelöst
Können Sie Computerhilfe S kündigen?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzten Monat online meinen Vertrag verlängert und Entertain TV hinzu bestellt.
In der Auftragsbestätigung und während des gesamten Bestellvorgangs war nicht die Rede von diesem Produkt.
Habe jetzt meine erste Rechnung erhalten und es taucht dort mit 5 Euro pro Monat auf.
Keine Ahnung warum.
Kann ich die Option widerrufen?
Vielen Dank im Voraus
655
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10322
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
809
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Die Computerhilfe S ist bereits seit 13. Mai 2015 gebucht und die Bestätigung kam damals per Post. Anhand der Einträge im System sehe ich, dass diese damals im Zusammenhang mit einer Störung angesprochen und gebucht wurde.
Nun habe ich aber, die entsprechende Kündigung eingestellt und die Bestätigung hierzu kommt per Email.
Liebe Grüße
Anne W.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
Ja 2015 habe ich mal angerufen, weil ich einen neuen Router brauchte, aber von der Option war nie die Rede. Habe aber eine Mitschuld. Hätte den Brief lesen sollen und die Buchungsbestätigung per Mail. Nur wir hatten früher eine Mail Adresse hinterlegt, wo die Mails kaum gelesen wurden
5 Euro im Monat sind ja jetzt nicht die Welt.
Habe es gerade gekündigt, indem ich ein Brief im Kontaktformular hochgeladen habe. Kann dann ignoriert werden, wenn es schon vom Support gemacht wurde. Danke Anne. Dachte es dauert jetzt noch mehrere Monate, aber wenn es schon zu sofort weg ist, freu ich mich und die Sache hat sich damit erledigt.
Das Forum ist wirklich super.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe nun selbst nochmal im Detail geschaut, da es auf der Seite der Computerhilfe auch nicht recht ersichtlich war. Aber in der Tat verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate, sollte zum regulären Vertragsende keine Kündigung vorliegen.
@Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis!
Beste Grüße
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von