Kundencenter e-Mail Adresse vergessen

vor 8 Jahren

Ich betreue die IT-Systeme von meinen Freunden und Bekannten, leider hat die Familie K. Ihre e-Mail Adresse vergessen, beim registrieren wurde uns gezeigt, dass bereits für diese Telefonnummer ein Account existiert. Zudem wurde eine e-Mail Adresse angezeigt, jedoch natürlich nur teilweise, z.B.  xyz*****10@****.**, doch selbst dieser Hinweis konnte keinen Gedankensprung auslösen...

 

Ich habe die Vollmacht bekommen mich um alles zu kümmern, und habe mich via Login-Hilfe Chat an die Telekom gewandt, doch dort wurde mir gesagt das man nichts machen kann und das es kein Login Hilfe Chat ist, obwohl auf der Seite groß steht "Hilfe-Chat für Login-Probleme". Nachdem ich den Kundenservice darauf hingewiesen habe, zeigte er sich plötzlich kooperativ und sagte das neue Zugangsdaten an die Fam. geschickt werden, und ich im Router alles neu eingeben muss.

 

Doch inwiefern soll mir das weiterhelfen? Ich wollte eigentlich nur die Zugangsdaten für das Kundencenter , keine komplett neuen Zugangsdaten für den Router, oder werden die Kundencenter Zugangsdaten dann ebenfalls zurückgesetzt?

 

PS:

Die Familie K. möchte den Tarif von Call & Surf Comfort Funk L auf Magenta Zuhause M wechseln, ist das mitten im Vertrag möglich?

 

Danke im voraus für eure Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1370

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...