Solved
Letzter Schritt zur Glasfaser
3 years ago
Liebe Community Leute,
vor allem ist es nicht einfach, ein Glasfaser-Internet anzubinden.
Im August 2021 hatte ich eine Glasfaser Magenta XL vorbestellt und der voraussichtliche Anschluss Termin war Dezember 2021.
Aber damals gab es zu Hause keinen Glasfaser-Anschluss. Deswegen surfe ich bis jetzt Magenta S statt XL.
Mit Ihrer Hilfe konnte ich durch zwei Bautermine, einen Glasfaser-Anschluss bekommen, wie das beigefügte Bild.
Das war schon im Februar. Danach habe ich das Telekom-Kundenservice angerufen. Aber niemand hat mir geholfen.
Gestern Abend habe ich auf der Telekom-Internetseite geguckt,
wann man einen endgültigen Anschluss Termin zur Magenta XL voraussichtlich vereinbaren kann, wenn man jetzt es neu anträgt.
Das Ergebnis war sehr enttäuscht. Der voraussichtliche Termin ist am 17. Sep. 2022 möglich.
Wie kann ich dafür weitermachen?
Ihre Kommentare waren mir immer sehr hilfreich.
Ich danke Ihnen.
Mit besten Grüßen
Lee
531
0
9
This could help you too
574
0
3
61873
0
5
2 years ago
1049
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @mrcharming2k,
der Liefertermin verzögert sich noch weiter. Aktuell hoffen wir, dass die Buchbarkeit bis Ende April 2022 möglich ist.
Jedoch kann sich das auch noch weiter verzögern
Ich kann dich an der Stelle leider nur um Geduld bitten.
Dein zuständiger Bauherrenbegleiter hat deinen Fall in Bearbeitung und wird dich informieren, sobald es weiter geht.
Viele Grüße
Marita S.
7
Answer
from
3 years ago
@falk2010 @Stefan D. @Marita S. Ach so.. Ok. Das ist schade aber gleichzeitig kann ich eine kleine aber noch lebende Hoffnung sehen. Ich werde abwarten. Danke sehr.
@falk2010 @Stefan D. @Marita S.
Ach so.. Ok. Das ist schade aber gleichzeitig kann ich eine kleine aber noch lebende Hoffnung sehen.
Ich werde abwarten. Danke sehr.
Warte mal ab, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet, die können sicher nachschauen wie der Stand gerade ist.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @mrcharming2k,
im Moment ist die Fertigstellung tatsächlich für Anfang September geplant.
Bis dahin muss ich dich leider ebenfalls um Geduld bitten.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Answer
from
3 years ago
Hall @Markus Km. ,
trotz ich mehrer Tage abwarten müssen werde, ist deine Information genau, dass ich hören wollte.
Ich danke dir.
Mit freundlichen Grüßen
Seokman Lee
0
Unlogged in user
Answer
from