• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Magenta Zuhause Hybrid an Annex-B

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 17
        Hallo, zusammen - gestern war nun der vereinbarte Schaltungstermin, hier meine zugesagte Aktualisierung.

Und was soll/kann ich 'schreiben': Nach einigen Stunden der Router- und Antennen-Einrichtung funktioniert die Hybrid-Lösung ganz ausgezeichnet:
        - Alle alten ISDN-Rufnummern auf IP-Telefonie übernommen, angemeldet und funktionsfähig (auch Telefax)
        - Angemeldetes DECT-Telefon Speedphone 50 wird voll unterstützt
        - Up-/Downloadraten auf der (IP-)DSL-Leitung vergleichbar mit den zuvor auf ISDN erzielten Werten
        - Summe DSL+LTE (mit externer Antenne): Download: 31MBit/s / Upload: 9,6 MBit/s / Ping: 52ms

Danke, Telekom - für diese Hybrid-Lösung !!!
        Für diejenigen, bei denen diese Technik verfügbar ist, ist es ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 17
        Hallo Waha,

vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
        Das freut mich sehr zu lesen, dass alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist. Zwinkernd

Viele Grüße
        Erdogan T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.