Antworten
Gelöst

MagentaZuhause Hybrid nicht für mich aber für meinen Nachbarn im selben Haus möglich...?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @stefan242,

ich bin zurück und habe Ihnen eine Antwort aus der Netztechnik mitgebracht.

Der neue Funkmast, der bei Ihnen aufgestellt wurde, ist zurzeit außer Betrieb. Denn an dem Funkmast liegt eine Störung vor. An der Fehler Behebung, wird derzeit gearbeitet.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Danke Svenja Ba. für diese Information!

Leider bleiben immernoch Fragen, oder besser gesagt ich bin jetzt nicht viel schlauer. Haben Sie denn erfahren wofür der Sendemast überhaupt zuständig sein soll, wenn er dann mal funktioniert? Warum könnte meine direkte Nachbarschaft einen hybrid Tarif buchen und ich nicht? Was würden Sie mir raten, wie ich weiter verfahren kann oder ist es besser die Hoffnung aufzugeben? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

Als wäre es nicht schon fraglich genug, was die Telekom hier mit mir macht. Jetzt haben Sie hier im Ort und sogar nicht weit von meiner Wohnung, Werbeplakate für den Hybrid-tarif aufgehängt. Was soll man davon halten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 16

@stefan242 schrieb:

..... Was soll man davon halten?

Dass Werbung unabhängig von der Verfügbarkeit lange zeit im voraus in Auftrag gegeben wird?!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Hallo @stefan242,

ob der Funkmast auch wirklich für Sie zuständig wäre, erfrage ich gerne noch mal. Ich habe gerade testweise versucht, den Hybrid Anschluss für Sie zu buchen. Aber leider spuckt die Datenbank für Sie kein Hybrid Anschluss aus. Nur der MagentaZuhause S ist für Sie Buchbar. Ich würde die Datenbank gerne austricksen damit ich für Sie den Hybrid Anschuss buchen kann.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16

Danke! Ich bin gespannt...