Gelöst
MagentaZuhause M Hybrid (2) und MagentaEins TV Hybrid Vorteil
vor 8 Jahren
Moin Community,
nachdem meine MagentaEins Buchung erfolgt ist und ich im Kundencenter der Service App den "MagentaEins TV Hybrid Vorteil" sehe, stellt sich mir nun die nächste Frage.
Rahmenbedingungen:
- Zum 16.10 läuft die Mindestvertragslaufzeit meines "MagentaZuhause M Hybrid (2)" aus.
- In dem "MagentaEins TV Hybrid Vorteil" ist, soweit ich das verstanden habe, die max. Speed Option für den Hybrid Anschluss enthalten.
Somit kann ich theoretisch den Hybridvertrag zum Laufzeitende auf "Hybrid S" runterstufen und behalte trotzdem den max. Hybrid Speed - oder?
Wenn das so ist, kann ich das einfach so im Kundencenter beauftragen oder kann das jemand vom Team einleiten?
Gruß
Volker
P.S.: Kundendaten sind im Profil hinterlegt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @volker.defries,
richtig, da empfiehlt sich ein Wechsel auf den MagentaZuhause S Hybrid.
Mit dem MagentaEINS-Hybrid-Vorteil bekommst du LTE -max auf dem LTE -Anteil zuhause, also bis zu 100 Mbit/s im Download, sofern das die Funkzelle überhaupt hergibt (Empfang, Auslastung etc.).
Versuche doch einfach mal, einen Tarifwechsel auf den MagentaZuhause S Hybrid zu buchen.
Du kannst diesen Direktlink verwenden: www.telekom.de/p/4208000/ips/magenta-zuhause-s-hybrid
Wird dir der Tarifwechsel als verfügbar angezeigt?
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Mikko
Der Tarif wird als verfügbar angezeigt.
Muss ich den SPH (Router) wieder mitbestellen oder behalte ich einfach den jetzigen? Bei einem reinen Hybrid-Tarifwechsel ist ein neuer Router ja eigentlich unnötig - zumal "meiner" zu denjenigen gehört die scheinbar wenig Probleme machen.
Gruß
Volker
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