Merkwürdig...
vor 6 Jahren
Könnte sich eventuell jemand dazu äusern bitte...???...
warte seit ner halben Ewigkeit darauf das supervectoring also mit 250/40 vdsl bei mir verfügbar ist...rufe alle2-3 Wochen an und bin am fragen und jetzt erfahre ich das nach einer verfügbarkeitsabfrage von einem Nachbarn von mir der das schon hat...habe ebend bei 1 und 1 angerufen und die meinten zu mir das das schon ne ganze Weile bei mir An der Straße anliegt...also supervectoring mit 250/40...fühle mich etwas übers Ohr gehauen...könnte sich jemand bitte dazu äußern...???...
Ich werde jetzt den Provider wechseln denke ich...
Hinweis:
Hinweis:
178
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Kingfazitone1&1 wird Dir auch einen 1GB (bis) verkaufen. Da 1&1 die Leitungen / Ports der Telekom mietet kannst das vergessen
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja...ab dem APL ...
0
vor 6 Jahren
@Kingfazitone falsch die mieten die Leitun mit Port ab dem MFG die Innenleitung gehört zum Haus
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kingfazitone an das MFG wurdest du schon angeschlossen bevor der Techniker bei dir war. Das macht er draußen schon.
Bis dort hin liegt Glasfaser, ab dort geht es mit Kupfer weiter.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
...Achso...na dann...!!!...wie realisiert die Telekom eigentlich Hd tv entertaimentdienstleistungen wie magenta tv und was da noch alles gibt mit ner 16/2,4 Leitung...das dürfte doch so garnicht realisierbar sein...1und1 bietet das auch erst ab einer 50 er Leitung...iptv...da geht doch sonst die ganze Bandbreite für flöten oder nicht...???...oder wo „zaubert“ ihr die dafür benötigte Bandbreite her...???...ich warte nur auf den Begriff lte...das würde nähmlich so einiges erklären...darf man ja laut Bundesnetzagentur leider als Glasfaser bezeichnen und dann brauch ich mich zwecks Vermittlungsstelle auch nicht wundern...
Aber eine Frage hätte ich da noch...was bedeuted das („Festnetz“) bei euren Produkten in den produktinformationsblättern...???...
0