Antworten
Gelöst

Neuanschluss Hybrid: err_code_R56_0001

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Morgen,

Speedport Hybrid nach Anleitung aufgebaut, Power leutet, LTE leuchtet mit 3 Balken, DSL leuchtet dauerhaft.

Bei den Einstellungen im Router kommt die Meldung " err_code_R56_0001" ungültige Zugangsdaten.

 

Was nun?

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
@sportsline12: Wie sieht es bei Ihnen aus? Ich habe gerade reingeschaut - der Tarif ist nun im Bestand und ich kann auch die SIM-Kartennummer sehen. Von meiner Seite sieht es jetzt also gut aus, kommen Sie ins Internet? Wenn nicht bitte einmal den Router vom Stromnetz trennen und wieder anschließen.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo @sportsline12,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Danke, dass Sie bereits die Kundennummer im Profil hinterlegt haben. So konnte ich sehen, dass die Bereitstellung des Hybrid-Anschlusses für heute geplant ist. Ganz offensichtlich ist die Schaltung auch bereits erfolgt (DSL ist ja synchron). Der Fehler R56 - ungültige Zugangsdaten weist daraufhin, dass die Bereitstellung noch nicht abgeschlossen ist. Ich sehe auch noch keine SIM-Kartennummer - ist also noch nicht aktiviert worden. Bitte gedulden Sie sich noch etwas und melden Sie sich gerne hier wieder wenn sich etwas ändert. Parallel behalte ich den Fall auf dem Schirm und schaue mir später den Status noch einmal an.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Okay, vielen Dank. 

Ich warte dann mal ab.

 

MfG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
@sportsline12: Wie sieht es bei Ihnen aus? Ich habe gerade reingeschaut - der Tarif ist nun im Bestand und ich kann auch die SIM-Kartennummer sehen. Von meiner Seite sieht es jetzt also gut aus, kommen Sie ins Internet? Wenn nicht bitte einmal den Router vom Stromnetz trennen und wieder anschließen.

Gruß Christian He.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Guten Morgen, 

vielen Dank für die Rückmeldung, es funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen