crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2022 13:09
Guten Tag,
ich habe am 27.03.2022 einen Neuanschluss in Auftrag gegeben. Die Auftrags- sowie die Bestellbestätigung liegen mir vor. Auch ein Technikertermin zum 29.04.2022 (wie geplant) bekam ich bestätigt.
Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen ?
Beste Grüße
MicDB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2022 13:11 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 13:17 durch den Autor
@MicDB schrieb:
Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.
Hallo @MicDB
Herzlich willkoimmen in der Community.
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Bis zu 3 Tage vorher, vor Schaltung kommen die Zugangsdaten. Ich bekam diese 1 Tag vor Schaltung (per Post)
Die kannst du, wenn diese nicht eintreffen, dann auch online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
In der Regel brauchst du keine Zugangsdaten, nur für Login des Kundencenters. Der Router zieht sich die Daten automatisch aus dem Netz wegen EasyLogin.
LG Marcel
19.04.2022 13:11 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 13:17 durch den Autor
@MicDB schrieb:
Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.
Hallo @MicDB
Herzlich willkoimmen in der Community.
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Bis zu 3 Tage vorher, vor Schaltung kommen die Zugangsdaten. Ich bekam diese 1 Tag vor Schaltung (per Post)
Die kannst du, wenn diese nicht eintreffen, dann auch online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
In der Regel brauchst du keine Zugangsdaten, nur für Login des Kundencenters. Der Router zieht sich die Daten automatisch aus dem Netz wegen EasyLogin.
LG Marcel
19.04.2022 13:30
Vielen Dank, aber ich benötige doch Zugangsdaten wenn ich eine eigene Fritzbox in den Betriebnehmen möchte. Dann warte ich mal noch ab.
Vielen Dank.
19.04.2022 13:32 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 13:33 durch den Autor
@MicDB schrieb:
ielen Dank, aber ich benötige doch Zugangsdaten wenn ich eine eigene Fritzbox in den Betriebnehmen möchte
brauchst du nicht @MicDB
Im Kundencenter ist standardmäßig EasyLogin aktiviuert. Welche FB hast du?
Beispiel einer 7590:
Dazu Punkt 5 beachten
Die Daten werden automatisch aus dem Netz gezogen.
19.04.2022 13:36
Ich sehe in meinem Kundencenter keinen Vertrag. Auch nicht wenn ich die Telefonnummer aus der Auftragsbestätigung eingebe. Das ist ja mein Problem, deswegen dachte ich das ich irgendwas bestimmtes benötige um im Kundencenter das sehen zu können.
Habe eine FritzBox 7590 ax.
19.04.2022 13:41 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 13:42 durch den Autor
@MicDB schrieb:
Ich sehe in meinem Kundencenter keinen Vertrag. Auch nicht wenn ich die Telefonnummer aus der Auftragsbestätigung eingebe. Das ist ja mein Problem, deswegen dachte ich das ich irgendwas bestimmtes benötige um im Kundencenter das sehen zu können.
Habe eine FritzBox 7590 ax
Im Kundencenter kannst du dich erst nach der Schaltung anmelden mit den Zugangsdaten, Vorher geht das nicht...
Dann konfiguriert sich die Fritzbox alleine laut Link oben von mir...
Sollte sogar am Schalttag die Zugangsdaten immer doch nicht da sein, einfach bestellen laut Link von mir vorhin..
Dann kannst du dich nachträgl. in Ruhe im Kundencenter anmelden
19.04.2022 13:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.