crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 22:45
Guten Abend,
seit 2 Tagen habe ich keine DSL-Verbindung! Ich habe neulig meinen Tarif gewechselt (MagentaZuhause S --> MagentaZuhause M Hybrid (2) ) und hat während 4/5 Wochen gut funktioniert. Letzten Montag habe ich den alten Router im Shop abgegeben, damit ich zwei Mietgeräte nicht bezahlen muss.
Seit Dienstag (11.6.) gegen 9.00 Uhr habe ich keinen DSL-Tunnel mehr und deshalb funktioniert es nur über LTE.
Wenn ich mich Anmelden möchte zeigt der Router das:
Zuerst muss ich "Erneut prüfen" und dann "Überspringen" klicken. Danach kann ich mich Anmelden und den Status sehen. Jetzt zeigt er mir das:
Und wenn Ich die System-Meldungen ansehe zeigt er mir das:
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Viele Grüsse
J.B.
12.06.2019 22:56
@João Benedito schrieb:
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
12.06.2019 23:00
Hallo @CyberSW,
ich habe den ganzen versucht (5x) mit jemandem zu sprechen und hatte keinen Erfolg. Was mache ich denn?
12.06.2019 23:02
12.06.2019 23:19
Es liegt schon eine Meldung vor. Aus diesem Grund habe ich hier etwas geschrieben, weil es so viele änliche Situationen gibt und dadurch wurden alle Störung behoben.
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann.
12.06.2019 23:21
13.06.2019 07:00
Während die Telekom basierend auf Deiner Störungsmeldung versucht, den Fehler zu beheben:
Kannst Du ausschließen, dass im Rahmen von Putzen der Wohnung oder von Verrücken eines Möbelstücks oder des Routers das DSL-Anschlusskabel nicht mehr richtigen Kontakt macht am Router und in der TAE-Dose?
13.06.2019 12:33
Hallo @João Benedito
ergänzend noch:
es ist kontraproduktiv mit einem Problem / Störung mehrere Stellen zur Behebung zu kontaktieren. Daher wie schon geschrieben bitte bei Deinem gewählten Weg beliben da es sonst ggf. passieren kann das die "Doppelbearbeitung" die Entstörung behindert / verhindert
Gerne bitte dann hier noch Bescheid geben wenn alles wieder läuft
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.