Gelöst

Regelmäßig PPPoe Fehler

vor 4 Jahren

Hallo,

ich kämpfe seit Corona immer wieder mit PPPoe Abbrüchen und Fehlern.

Folgendes wurde schon gemacht:

Router Austausch auf neuen Smart 3 --> keine Abhilfe

Kontrolle der Leitung durch Techniker --> keine Abhilfe alles I.O.

Router Tausch auf Fritz Box 7590 --> keine Abhilfe

Ich bin Ratlos.... Vor Corona war alles in Ordnung.

Durch die Probleme werde ich ja auch gedrosselt von 250 auf 200 (ok first World Problems) aber hier gehts einfach um das Prinzip!

Wer kann mir helfen?

878

19

  • vor 4 Jahren

    @bmw.florian Werden Powerline Adapter verwendet? Welche FritzOS? Welche Gegenstelle (Broadcom) hängst du.

    Schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik aus der Fritzbox 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Thunder Leitung ist in Ordnung

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @bmw.florian,

    konnten dir die User schon weiterhelfen (es wurde ja per PN Kontakt aufgenommen, richtig?) oder benötigst du noch Unterstützung?
    Wenn noch Hilfe von Nöten ist, so befülle doch dein Profil bitte mit Daten und melde dich danach kurz hier.

    Viele Grüße
    Lea C.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Störung melde ich wöchentlich... Die Telekom hat es bisher nicht geschafft den Fehler zu finden.

    Es wurde schon die Buchse getauscht, der Anschluss geprüft,Kabel getauscht usw usw...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

347

0

13

in  

202

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

293

0

2

vor 4 Jahren

in  

275

0

4