Gelöst
Regelmäßig PPPoe Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kämpfe seit Corona immer wieder mit PPPoe Abbrüchen und Fehlern.
Folgendes wurde schon gemacht:
Router Austausch auf neuen Smart 3 --> keine Abhilfe
Kontrolle der Leitung durch Techniker --> keine Abhilfe alles I.O.
Router Tausch auf Fritz Box 7590 --> keine Abhilfe
Ich bin Ratlos.... Vor Corona war alles in Ordnung.
Durch die Probleme werde ich ja auch gedrosselt von 250 auf 200 (ok first World Problems) aber hier gehts einfach um das Prinzip!
Wer kann mir helfen?
878
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
347
0
13
vor 5 Jahren
202
0
3
vor 4 Jahren
275
0
4
vor 5 Jahren
235
0
4
Thunder99
vor 4 Jahren
@bmw.florian Werden Powerline Adapter verwendet? Welche FritzOS? Welche Gegenstelle (Broadcom) hängst du.
Schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik aus der Fritzbox
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
bmw.florian
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Thunder Leitung ist in Ordnung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Chill erst mal
vor 4 Jahren
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
konnten dir die User schon weiterhelfen (es wurde ja per PN Kontakt aufgenommen, richtig?) oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn noch Hilfe von Nöten ist, so befülle doch dein Profil bitte mit Daten und melde dich danach kurz hier.
Viele Grüße
Lea C.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
derTomDah
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Die Störung melde ich wöchentlich... Die Telekom hat es bisher nicht geschafft den Fehler zu finden.
Es wurde schon die Buchse getauscht, der Anschluss geprüft,Kabel getauscht usw usw...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bmw.florian