Rufnummer nicht vergeben

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

habe den Tarif MagentaZuhause M Hybrid.

Mein Problem: Ich habe 3 Rufnummern, die erste, die ich schon immer

hatte, funktioniert einwandfrei.

Aber... die zwei neuen Rufnummern lassen sich nicht anrufen.

Es heißt immer: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.

Routereinstellungen schon überprüft, alle drei Nummern sind eingetragen.

Router auch schon mehrmals gestartet. Half auch nichts.

Bitte um Hilfe,

 

danke im voraus

Luki

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

241

0

  • vor 9 Jahren

    Hallo,

    sind die 3 Rufnummern im Konfigurationsmenue des Speedport

    unter:

    -Telefonie

    -Internet Telefonie

    alle eingetragen und mit einem grünen Haken versehen.

    Gruß rhino43

     

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Kommt diese Fehlermeldung, wenn du mit dem Festnetz von einer Nummer auf die andere telefonierst, oder vom Handy zu den Nummern?

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Von Handy auf Festnetz heißt es Rufnummer nicht vergeben.

    Bei Festnetz auf Festnetz heißt es Rufnummer ist ungültig.

     

    Gruß Luki

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Testung,
    dann solltest du unter 08003301000 eine Störung melden.
    Du kannst ja mit der Nummer anrufen, die nicht erreichbar ist.
    Viele Grüße
    Piwi
  • vor 9 Jahren

    Hi Luki ( @Testung ),

    herzlich Willkommen bei uns.

    Gerne schaue ich mir an, warum die beiden Rufnummern nicht funktionieren.

    Fülle dazu bitte das Formular aus.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen