crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich kann mit ANMELD an die 8888 mich für den Dienst "SMS im Festnetz" freischalten und bekomme die SMS auf mein Telefon angezeigt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz/sms-im-...
Nun habe ich kein SMS-fähiges Endgerät mehr und würde gern, dass die SMS-Zentrale wieder anruft und mir die SMS vorliest. Da führt allerdings kein Weg hin.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/wie-melde-ich-den-SMS-Service-fuer-das-Festnet... ist keine Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ABMELD an 8888 hatte ich auch schon versucht.
@zimso schrieb:
wie wäre die hier auf Seite 31 beschriebene Funktion „ZURÜCKSETZEN DER LEISTUNGSMERKMALE“?:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
Danke für den Tipp! Ich hab mich für die Weiterleitung aufs Handy von Seite 19 entschieden. Da bin ich jetzt gespannt.
Um z. B. die SMS-Weiterleitung auf ein Handy einzurichten, senden Sie eine SMS mit dem Inhalt „WZIEL (Leerzeichen) MF (Leerzeichen) Zielrufnummer (z. B. 01711234567)“ an die 8888. Statt „MF“ (für Mobilfunk) können Sie auch „TEL“ (für einen Festnetz-Anschluss), „FAX“ (für eine Faxnummer) oder „MAIL“ (für eine E-Mail-Adresse) angeben.
OK, kommt auf dem Handy als Anruf an, nicht als SMS, ist für mich aber ok.
Hallo @olliMD,
wie wäre die hier auf Seite 31 beschriebene Funktion „ZURÜCKSETZEN DER LEISTUNGSMERKMALE“?:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
Würde vermutlich alle Einstellungen standardisieren, aber dann auch die für SMS.
Aber du hast Recht, es weder im WDB_Artikel noch in der Anleitung überhaupt bzw. zweifelsfrei beschrieben.
Hallo @olliMD,
wie wäre die hier auf Seite 31 beschriebene Funktion „ZURÜCKSETZEN DER LEISTUNGSMERKMALE“?:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
Würde vermutlich alle Einstellungen standardisieren, aber dann auch die für SMS.
Aber du hast Recht, es weder im WDB_Artikel noch in der Anleitung überhaupt bzw. zweifelsfrei beschrieben.
ABMELD an 8888 hatte ich auch schon versucht.
@zimso schrieb:
wie wäre die hier auf Seite 31 beschriebene Funktion „ZURÜCKSETZEN DER LEISTUNGSMERKMALE“?:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
Danke für den Tipp! Ich hab mich für die Weiterleitung aufs Handy von Seite 19 entschieden. Da bin ich jetzt gespannt.
Um z. B. die SMS-Weiterleitung auf ein Handy einzurichten, senden Sie eine SMS mit dem Inhalt „WZIEL (Leerzeichen) MF (Leerzeichen) Zielrufnummer (z. B. 01711234567)“ an die 8888. Statt „MF“ (für Mobilfunk) können Sie auch „TEL“ (für einen Festnetz-Anschluss), „FAX“ (für eine Faxnummer) oder „MAIL“ (für eine E-Mail-Adresse) angeben.
OK, kommt auf dem Handy als Anruf an, nicht als SMS, ist für mich aber ok.
29.09.2018 10:47
Hallo @olliMD,
die Weiterleitungsmöglichkeit habe ich dir nicht vorgeschlagen, weil dein Titel (wie werd ichs wieder los) so eindeutig formuliert wurde. 😬
Aber super, wenn für dich auch eine Option ist.
29.09.2018 10:50
@zimso schrieb:
die Weiterleitungsmöglichkeit habe ich dir nicht vorgeschlagen,
Das hatte ich garnicht in Erwägung gezogen, das es im Mobilfunkbereich auch nicht geht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.