Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SMS im Festnetz abmelden
vor 6 Jahren
Ich kann mit ANMELD an die 8888 mich für den Dienst "SMS im Festnetz" freischalten und bekomme die SMS auf mein Telefon angezeigt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz/sms-im-festnetz-der-telekom-anmelden
Nun habe ich kein SMS-fähiges Endgerät mehr und würde gern, dass die SMS-Zentrale wieder anruft und mir die SMS vorliest. Da führt allerdings kein Weg hin.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/wie-melde-ich-den-SMS-Service-fuer-das-Festnetz-ab/m-p/1771506#M563773 ist keine Lösung
3449
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
884
0
1
vor 2 Jahren
298
0
3
vor 5 Jahren
162
0
1
1131
0
1
vor 6 Jahren
6009
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 6 Jahren
Hallo @olliMD,
wie wäre die hier auf Seite 31 beschriebene Funktion „ZURÜCKSETZEN DER LEISTUNGSMERKMALE“?:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
Würde vermutlich alle Einstellungen standardisieren, aber dann auch die für SMS.
Aber du hast Recht, es weder im WDB_Artikel noch in der Anleitung überhaupt bzw. zweifelsfrei beschrieben.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
Das hatte ich garnicht in Erwägung gezogen, das es im Mobilfunkbereich auch nicht geht
0