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03.03.2018 18:35
🙋 Mein Router geht einfach offline und man bekommt ihn nicht mehr on. Seit Mittwoch Abend kein Internet und Festnetz mehr. Donnerstag rief mich eine nette Mitarbeiterin von der Telekom an, nun ja da das Problem seit Juli 2017 nun schon das vierte oder fünfte Mal aufgetreten ist ließ Sie mir einen neuen Smart zukommen. Er kam heute, angeschlossen und er geht nicht. Leuchtet nur Status, Link und Wlan genau wie bei meinem alten. Könnte 😭 Telekom meinte vor Montag könne man mir nicht großartig helfen da Sie selber Wartungsarbeiten haben!!! Aber ich verstehe das nicht das sich mein alter Router immer abmeldet und warum kann ich den neuen nicht anmelden? Denke mal an meiner Leitung ist was faul, obwohl Telekom immer sagt alles ok. Aber vielleicht ist im Wohnhaus an der Leitung was defekt🤔
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2018 13:24
04.03.2018 18:57
Ach so, ich dachte da sie mir gestern so geholfen haben das sie von der Telekom sind. Da werde ich meine Nachricht mal an die 2 Namen weiterleiten die du mir genannt hast. Danke!
04.03.2018 19:03
@cindysonntag1979, brauchst Du nicht unbedingt, sie lesen nämlich mit, wenn sie Zeit haben, denn ich habe sie, wie es im Telekom-hilft-Jargon heißt, "angepingt".
04.03.2018 19:04
Vielen Dank 😉
04.03.2018 19:05
@sg-flinux schrieb:
@cindysonntag1979, beide können das nicht, da sie wie ich nur Kunden sind, sondern nur z.B. @Sarah S. oder @Erdogan T..
Das mag zwar sein, aber du weiß genau, dass ich Teamies rufen kann. Und wenn die Störungsmeldung raus ist, werde ich das nun tun. Leider haben die Teamies die Sache nicht von selbst aufgegriffen. Sie sind zur Zeit etwas "blind" durch ihre eingeschränkte Systeme.
04.03.2018 19:10 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 19:24 durch den Autor
cindysonntag1979 schrieb:
Ach so, ich dachte da sie mir gestern so geholfen haben das sie von der Telekom sind. Da werde ich meine Nachricht mal an die 2 Namen weiterleiten die du mir genannt hast. Danke!
Dir wurden zwar wirklich gute Namen genannt, aber es gibt noch viele andere gute Namen. Es gibt viel Sonne bei den Teamies.
Wir wissen nicht, ob sie überhaupt im Dienst sind, und wann wieder. Und wir wissen nicht, wie die Arbeitsverteilung bei den Teamies derzeit ist, etc.
Deshalb gibt es das Eskalationssystem. Wir können also Threads Priorität beim Aufgreifen einräumen.
Wobei die Wartung dieses Wochenende irgendwie alles auf den Kopf stellt.
Ich rufe nun jemanden.
04.03.2018 19:13
@Sherlocka, ich gehe davon aus, dass @cindysonntag1979 PNs schreiben wollte, was vielleicht auf dasselbe hinaus läuft wie das Team rufen. Oder nicht?
04.03.2018 19:14
HAbe keine PN geschrieben!
04.03.2018 19:22 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 19:23 durch den Autor
du wirst ja irgendwann 5-Sterne-Mitgestalter sein. Dann kannst du selbst eskalieren. Es ist dann zu empfehlen, es wirklich über die Eska zu machen. Die hat sozusagen einen so geordneten und bevorzugten Prozess, dass die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, dass etwas dabei unter geht.
Bei PNs kommt das zwar auch im Teamie-Lager an, wird aber oft deutlich langsamer aufgegriffen. Die Eskas haben Vorrang.
05.03.2018 10:59
05.03.2018 11:06
05.03.2018 11:08
Hallo, nein es ist kein Splitter dazwischen. Das Kabel geht von der Telefondose in den Router. Mein Router ist offline!!!
05.03.2018 11:24
05.03.2018 11:36
Ja bin ich! Danke 😉
05.03.2018 19:09
@Anna J., kann der Anschluss auf Annex B sein und der auf der "Straße" befindliche Splitter eine Macke haben? *grübel*
06.03.2018 12:01
06.03.2018 12:39
Ich hatte gestern nachmittag einen Anruf von einen TelekomMitarbeiter mit der Ansage das er sich drum kümmert und sich in einer halben Stunde nochmal meldet. Gesagt getan!!! Der erwartete Anruf kam und er meinte das er auch einen Splitter in der Prüfung hat. Ich hab aber keinen mehr. Die vorherige Installation hatte einen Splitter verbunden mit einer Fritzbox!!! Dann meinte er noch das ich eine 16000 Leitung habe und bei mir aber nur 5000 ankommen. Keine Ahnung!!! Er meinte heute kommt gegen 12 bis 15 Uhr ein Techniker vorbei. Nun ja seit gestern abend geht wieder alles und ich hab gleich das neue Update gemacht! Jetzt weiß ich aber nicht ob der Techniker trotzdem kommt und die Leitung prüft da ja so wenig bei mir ankommt 🤔
06.03.2018 13:03
06.03.2018 13:11
06.03.2018 13:24
06.03.2018 13:32
Gerne geschehen😉
Bekomme ich da mal Bescheid wenn wieder alles io ist🤔
Kommt da der Techniker noch zu mir oder ist das erstmal erledigt???
06.03.2018 13:48
06.03.2018 13:52
Super ich Danke dir 😉
06.03.2018 14:31
13.03.2018 14:54
13.03.2018 20:15 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 20:19 durch den Autor
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