Antworten
Gelöst

SP smart offline

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 51
Für die Arbeiten muss niemand noch einmal zu dir kommen, die finden am Verteiler statt.

Ich lege mir jetzt einen Vermerk an, dass ich regelmäßig einen Blick drauf werfe, und gebe dir gern Bescheid, wenn sich etwas tut. Fröhlich

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 51

Super ich Danke dir 😉

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 51
Kein Problem, gern. Fröhlich

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 51
Hallo @cindysonntag1979,

meine Kollegen haben im Ticket abschließend vermerkt, dass die Bearbeitung im Rahmen einer größeren, bereits gemeldeten Störung abgeschlossen wurde.

Wie sieht es bei dir aus, alles wieder in Ordnung? Wenn nicht, gib mir bitte gern Bescheid.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 51

Hallo, 

seit voriger Woche läuft es bis jetzt tadellos und keine Ausfälle mehr gehabt.

Ich habe mir gleich das neue Update geladen.

Aber an der Bandbreite hat sich nix weiter getan🤔