Gelöst
Seit 20.11.2020 alles installiert - Bis HEUTE kein DSL!! Keiner will zuständig sein!
vor 4 Jahren
Eine Beispiellose Frechhheit
Alles installiert und APL seit Ende November gesetzt.
Übergangslösung mit LTE ist ein Witz, trotz fast vollem Empfang ständiger Abbruch.
Auch die Geschwindigkeit ist ein Witz, arbeiten mit Handy 4G Hotspot, das geht flüssiger.
Seitens Telekom nur Ausreden!!!
Telefonieren seit Dezember jede Woche, nichts passiert
Eine Bodenlose Frechheit!!
Jetzt schieben sie es auf die Kabelfirma weil keine Fertigmeldung vorliegt!!
Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!
1284
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2912
2
7
178
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass die Kolleg*innen Sie bereits informiert haben.
Die Arbeiten an Ihrer Adresse sind beendet und Ihr Anschluss wird zum 20. März 2021 freigeschaltet.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Steffen L.
vor 4 Jahren
Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!
Wer ist hier ein pinker Zwerg???
Willst du stress machen oder eine offenen und kopnstruktiven Austausch? @barbara-loy
10
1
jojo1
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Tja jetzt werden die pinken Zwerge gar kein Bock mehr haben🤣
12
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
der_Lutz
vor 4 Jahren
Ohne Fertigmeldung keine Dokumentation ohne Dokumentation kein Anschluss, da helfen auch keine Beleidigungen.
8
1
barbara-loy
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Laut Auskunft der Kabelfirma wurden die Unterlagen mehrfach an die Telekom weitergeleitet.
Laut Auskunft der Telekom liegt ihnen nichts vor.
Tja und nun ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @barbara-loy das hört sich net so berauschend an ... 😳😶 I werde mal den teamis nen Wink gebe die sollen das mal genauer anguga ... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami uftaucht ... grüsle 🙂
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
ich habe Sie leider gerade nicht erreicht. Auf meine Rückfrage am Donnerstag habe ich noch keine Antwort von der Technik, daher habe ich soeben nochmal nachgehakt. Ich bin weiter für Sie dran.
Viele Grüße
Martina H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie auch heute Morgen nicht erreicht, daher schreibe ich Ihnen hier nochmal den Zwischenstand: Die Unterlagen, die wir für die Dokumentation benötigen, sind da, sodass wir jetzt damit beginnen, den Anschluss in unser System zu bringen. Ich habe es weiter mit im Blick und sage bei Neuigkeiten sofort Bescheid. Auch im Bauherrenservice und in der Technik ist die Dringlichkeit bekannt und meine Kollegen geben alles, damit der Anschluss schnellstmöglich für Sie zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das erneut nette Gespräch gerade.
Alle von Ihnen genannten Bauherrenaufträge befinden sich derzeit in der Dokumentation und meine Kollegen aus der Technik arbeiten mit Hochdruck daran, alle Häuser schnellstmöglich für Sie fertigzustellen.
Ich schaue nächste Woche auch nochmal in die Bauakte, aber meine liebe Kollegin aus dem Bauherrenservice wird sich auch nochmal telefonisch dazu melden.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
barbara-loy