Gelöst

Seit 20.11.2020 alles installiert - Bis HEUTE kein DSL!! Keiner will zuständig sein!

vor 4 Jahren

Eine Beispiellose Frechhheit

Alles installiert und APL seit Ende November gesetzt.

Übergangslösung mit LTE ist ein Witz, trotz fast vollem Empfang ständiger Abbruch.

Auch die Geschwindigkeit ist ein Witz, arbeiten mit Handy 4G Hotspot, das geht flüssiger.

 

Seitens Telekom nur Ausreden!!!

Telefonieren seit Dezember jede Woche, nichts passiert

 

Eine Bodenlose Frechheit!!

Jetzt schieben sie es auf die Kabelfirma weil keine Fertigmeldung vorliegt!!

 

Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

 

 

1284

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @barbara-loy,

    ich habe gesehen, dass die Kolleg*innen Sie bereits informiert haben.

    Die Arbeiten an Ihrer Adresse sind beendet und Ihr Anschluss wird zum 20. März 2021 freigeschaltet.

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne wieder für Sie da.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    barbara-loy

    Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

    Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!

    barbara-loy

    Statt das einfach einer dieser Pinken Zwerge rausfährt und das verdammte Kabel am Verteiler Steckt!!


    Wer ist hier ein pinker Zwerg???

     

    Willst du stress machen oder eine offenen und kopnstruktiven Austausch? @barbara-loy 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tja jetzt werden die pinken Zwerge gar kein Bock mehr haben🤣

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ohne Fertigmeldung keine Dokumentation ohne Dokumentation kein Anschluss, da helfen auch keine Beleidigungen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Laut Auskunft der Kabelfirma wurden die Unterlagen mehrfach an die Telekom weitergeleitet.

    Laut Auskunft der Telekom liegt ihnen nichts vor.

     

    Tja und nun ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @barbara-loy  das hört sich net so berauschend an ... 😳😶 I werde mal den teamis nen Wink gebe die sollen das mal genauer anguga ... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami uftaucht ... grüsle 🙂

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @barbara-loy,

    ich habe Sie leider gerade nicht erreicht. Auf meine Rückfrage am Donnerstag habe ich noch keine Antwort von der Technik, daher habe ich soeben nochmal nachgehakt. Ich bin weiter für Sie dran.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @barbara-loy,

    leider habe ich Sie auch heute Morgen nicht erreicht, daher schreibe ich Ihnen hier nochmal den Zwischenstand: Die Unterlagen, die wir für die Dokumentation benötigen, sind da, sodass wir jetzt damit beginnen, den Anschluss in unser System zu bringen. Ich habe es weiter mit im Blick und sage bei Neuigkeiten sofort Bescheid. Auch im Bauherrenservice und in der Technik ist die Dringlichkeit bekannt und meine Kollegen geben alles, damit der Anschluss schnellstmöglich für Sie zur Verfügung steht.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Liebe @barbara-loy,

    vielen Dank für das erneut nette Gespräch gerade.

    Alle von Ihnen genannten Bauherrenaufträge befinden sich derzeit in der Dokumentation und meine Kollegen aus der Technik arbeiten mit Hochdruck daran, alle Häuser schnellstmöglich für Sie fertigzustellen.

    Ich schaue nächste Woche auch nochmal in die Bauakte, aber meine liebe Kollegin aus dem Bauherrenservice wird sich auch nochmal telefonisch dazu melden.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen