Sinus 302i Reichweitenprobleme

10 years ago

Ich habe ein Sinus 302i schnurlos Telefon und leider große Reichweitenprobleme damit auf meinem Grundstück.

Daher wollte ich mir einen Repeater zulegen um die Reichweite zu erhöhen.

Meine Frage daher: Ist das Sinus 302i kompatibel zum Gigaset Repeater 2.0 oder einem ähnlichen Repeater?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1017

0

• 10 years ago

Du hast ja sicher die Bedienungsanleitung gelesen und darin gibt es ein Kapitel zum DECT Repeaterbetrieb - was heißt, dass ein solcher (anders als mit aktuellen Speedports) grundsätzlich möglich ist. Welche Repeater kompatibel sind...

Ich würde wahrscheinlich zuerst mal den AVM DECT Repeater probieren (einerseits ist der billiger als der von Dir genannte Gigaset-Repeater und andererseits finde ich bei dem schön, dass der die Steckdose durchgeschleift hat) - siehe z.B.

DECT -Reichweite/dp/B00AQ9A9AQ/ref=pd_cp_ce_0" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Repeater-Erh%C3%B6ht- DECT -Reichweite/dp/B00AQ9A9AQ/ref=pd_cp_ce_0

Was mit DECT Repeatern passieren kann: dass man Komfortfunktionen verliert.

Da der Hersteller des Sinus 302i die Firma vtech ist gehe ich davon aus, dass die Kompatibilität mit einem Gigaset Repeater auch nicht besser ist als mit einem AVM DECT Repeater.

0

Answer

from

10 years ago

Ich habe versucht eine Verbindung zwischen dem AVM Dect Repeater 100 und der Basis Sinus PA 302i plus 1 herzustellen. Leider hat das nicht geklappt. Woran kann das liegen?

Answer

from

10 years ago

Hallo wgbuchholz ,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Für Ihr schnurloses Telefon wird kein DECT -Repeater angeboten. Der Betrieb mit einem fremden DECT -Repeater kann nicht gewährleistet werden und funktioniert in der Regel nicht.

Viele Grüße
      Jürgen U.

Answer

from

8 years ago

Vielen Dank

This could help you too

Solved

in  

839

0

3