Sinus 302i Reichweitenprobleme
10 years ago
Ich habe ein Sinus 302i schnurlos Telefon und leider große Reichweitenprobleme damit auf meinem Grundstück.
Daher wollte ich mir einen Repeater zulegen um die Reichweite zu erhöhen.
Meine Frage daher: Ist das Sinus 302i kompatibel zum Gigaset Repeater 2.0 oder einem ähnlichen Repeater?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1017
0
This could help you too
Solved
1519
0
4
10 years ago
Du hast ja sicher die Bedienungsanleitung gelesen und darin gibt es ein Kapitel zum DECT Repeaterbetrieb - was heißt, dass ein solcher (anders als mit aktuellen Speedports) grundsätzlich möglich ist. Welche Repeater kompatibel sind...
Ich würde wahrscheinlich zuerst mal den AVM DECT Repeater probieren (einerseits ist der billiger als der von Dir genannte Gigaset-Repeater und andererseits finde ich bei dem schön, dass der die Steckdose durchgeschleift hat) - siehe z.B.
DECT -Reichweite/dp/B00AQ9A9AQ/ref=pd_cp_ce_0" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Repeater-Erh%C3%B6ht- DECT -Reichweite/dp/B00AQ9A9AQ/ref=pd_cp_ce_0
Was mit DECT Repeatern passieren kann: dass man Komfortfunktionen verliert.
Da der Hersteller des Sinus 302i die Firma vtech ist gehe ich davon aus, dass die Kompatibilität mit einem Gigaset Repeater auch nicht besser ist als mit einem AVM DECT Repeater.
0
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Für Ihr schnurloses Telefon wird kein DECT -Repeater angeboten. Der Betrieb mit einem fremden DECT -Repeater kann nicht gewährleistet werden und funktioniert in der Regel nicht.
Viele Grüße
Jürgen U.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank