crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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11.11.2019 15:06
Der Titel beschreibt es schon relativ konkret. Das Speed-On Fenster ist vorhanden aber leer. Gibt es da zur Zeit die ein oder andere Störung oder habe nur ich das Problem?
11.11.2019 15:12
11.11.2019 15:12
11.11.2019 15:13
Lösch mal deinen Chache bzw. setz den Browser zurück bzw. verwende mal einen anderen
11.11.2019 15:15 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 15:17 durch den Autor
Wenn Du @Reg.Gruber Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
dann bitte einmal komplett Dein Forum Profil vervollständigen,
damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung geben,
Mit internetten Community Grüssen *wink
bigmini-do
11.11.2019 15:16
Herzlich willkommen @Reg.Gruber
gehts um Mobilfunk oder Festnetz C & S via Funk ? Bei Mobilfunk ist keine allgemeine Störung bekannt ! Dann nämlich bitte Cookies zulassen , ggfs Cache leeren und Smartphone neustarten , bei C & S via Funk frage ich ob’s schon mal funktioniert hat , Hauptnutzer /Masternutzer, können alle Vertragsdetails angesehen werden ?
Viele Grüße
Viele Grüße
11.11.2019 15:22
Geht um das Festnetz und ich habe schon verschiedene Endgeräte getestet und auch Browser. Cache sowie Cookies wurden gelöscht.
11.11.2019 15:31 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 15:35 durch den Autor
Bitte Dein Profil komplett [II..] befüllen @Reg.Gruber wenn möglich, besser is das,
Edit: Wie hier bereits beschrieben => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-on-Buchung-nicht-moeglich/m-p/4258700#M1...
damit wie hier am Start aus dem netten TeaM @Anne W. Dir behilflich sein kann
Gruss
bigmini-do
11.11.2019 15:39
11.11.2019 15:45
Ja, ist es. Bin auch langsam überfragt, wenn es kein Problem bei der Telekom ist. Hatte so ein Problem noch nie und ich komme auch auf keine Lösung
11.11.2019 15:49 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 15:52 durch den Autor
Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @Reg.Gruber das riecht nach nem via Funk Tarif ...gelle 🙂💕🤔 im kundencenter Festnetz wird mir aktuell net das Volumen angezeigt....
Versuch mal bitte folgendes
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..
dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle🙂💕
@Gelöschter Nutzer @dunikohler @Gadich @Anne W. Sorry fürs späte reingrätschen... bin grad aufgewacht ...🙂💕☕️ Hoffe is ok
11.11.2019 15:51
@dunikohler Ääähm es gibt au no die magenta zuhause via Funk 😘😘 ..grüsle un ganz schnell flitz 😜
11.11.2019 16:05
Das da oben ist mein normaler Weg, um Zusatzvolumen zu buchen. Leider fängt die Problematik bei dem Schritt, wo das verbrauchte Volumen angezeigt werden sollte. Dort steht nur "Call & Surf Comfort via Funk L /Standard" in dem Fenster, ohne weitere Buttons/sonstiges. Mit der Seite neuladen und Tabulator wiederholt drücken habe ich auch schon versucht. Bis jetzt leider kein Erfolg
11.11.2019 16:09
@Reg.Gruber schrieb:
Das da oben ist mein normaler Weg, um Zusatzvolumen zu buchen. Leider fängt die Problematik bei dem Schritt, wo das verbrauchte Volumen angezeigt werden sollte. Dort steht nur "Call & Surf Comfort via Funk L /Standard" in dem Fenster, ohne weitere Buttons/sonstiges. Mit der Seite neuladen und Tabulator wiederholt drücken habe ich auch schon versucht. Bis jetzt leider kein Erfolg
@Reg.Gruber Vermutlich ham die mal wieder am kundencenter gebastelt....welche Browser verwendest du denn genau..
@Anne W. da scheint mal wieder ne Störung oder Fehlalarm kundencenter Festnetz zu sein wegen speedon Buchung ... griegst du da was raus... danke un grüsle
11.11.2019 16:23
Gerade Chrome, davor auchmal den edge. Auf beiden das gleiche Problem. Sonst funktioniert das Kundencenter einwandfrei bis auf diesen Makel...^^
11.11.2019 16:28
Und natürlich auch danke für die ganzen und vorallem schnelle Antworten!
11.11.2019 16:43
11.11.2019 16:51
Jetzt würde es passen.
11.11.2019 17:05
Ich habe das gleiche Problem mit Call and Surf via Funk. Der Knopf zum Buchen von Speed On fehlt im Kundencenter.
11.11.2019 17:06
11.11.2019 17:11
11.11.2019 17:22
Bei mir ist es Call & Surf Comfort via Funk L. Speed On benötige ich des öfteren.
11.11.2019 17:23
11.11.2019 17:27
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